Donnerstag, 2. März 2023

Jeder Blick ist anders

 

 "Bedrohlich" dunkel und es gab auch Regen

 

Was schwimmt denn da?

 

Ein Wolkenband um die Insel

 

In der Nacht ein "Schreckgespenst"

 


 

 


  

verlinkt mit

19 Kommentare:

  1. Du hast recht Niva, das beflügelt die Fantasie.😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolkenwelt weiß immer viel zu erzählen liebe Nova, "sprechende"
    Fotos hast du eingestellt, die viel erzählt.
    Wünsche dir einen herrlichen Tag mit Sonnenschein, Knuddelgrüße zu dir von mir, Lissi 🌞😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, die Worte "die viel erzählt" einfach wegdenken, sollte nicht dahin!

      Löschen
    2. Alles gut liebe Lissi und danke dir 🤗

      Löschen
  3. WOW die Wolken sind ja herrlich, das Wolkenband um Eure Insel ist ein Traum und das Tier einfach genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Blick in dem Himmel ist immer wieder anders - das haben wir die letzten tage auch erlebt, und mich ärgert ein wenig dass wir einen Woche zu früh unterwegs waren...... sonst hätte ich in Norddeutschland vielleicht Nordlichter entdecken können - das wäre es doch gewesen!

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre es wirklich gewesen. War ja doch schon sehr ungewöhnlich sie in D. sehen zu können. In CDN das Glück gehabt ist es unglaublich beeindruckend.

      Löschen
  5. Das Schreckgespenst 😂😍👍, das ist ja mal ganz außergewöhnlich. Ja, und diese Wolkenbänder mochte ich 2016 ja auch so und konnte sie öfter beobachten❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, immer ein Vorteil wenn man dann so den Blick zum Horizont hat.

      Löschen
  6. Liebe Nova, deine Wolkenbilder sind schon immer etwas besonderes.
    Faszinierend schön schauen sie auch diesmal wieder in ihrer Vielfältigkeit aus. Das "Nachtgespenst" erinnert mich an alte Märchen, wo man Zigarettenbilder sammeln konnte. Ich habe das Buch noch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...Zigarettenbilder sammeln? Das sagt mir gar nix. Vielleicht magst du es ja mal zeigen. Würde mich interessieren.

      Löschen
  7. Ui, das Schreckgespenst in der Nacht sieht ja sowas von klasse aus! Aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus.
    Regen ist bestimmt erwünscht.
    Aber Schnee wie auf Mallorca braucht man im Süden gar nicht, gell.
    Schöne Bilder, Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich sag mal in Höhenlagen, so wie hier dann auf dem Teide und Gebiet ringsum ist es ja doch auch schön und gut...aber so weit unten. Oh weia, das war auf Mallorca ja echt heftig. Dazu dann wieder der Sturm. Da waren bestimmt viele Urlauber ziemlich sauer.

      Löschen
  9. Vielleicht, aber nur vielleicht schwimmt da eine Meeresschildkröte?
    Das Nachtgespenst ist auch gut gelungen und weit draussen über dem Ozean schliessen sich die Wolken zu einem Band zusammen.
    Drei sehr schöne Himmelsblicke sind das, hab' Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.