Montag, 13. März 2023

MOmentaufnahmen

 

Baumblicke, auch mit Blick auf das Meer, aus Icod de Los Vinos.


 

die mussten auch mit drauf





 

 

14 Kommentare:

  1. Wundervolle Baumblicke hast du präsentiert mit einem fantastischen Himmel dazu, ein Genuss das sehen zu können am frühen Morgen.
    Knuddelchen und liebe Grüssle von mir zu dir, L i s s i 🙋‍♀️💕

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bild zwei, drei und fünf sind sogar auch wieder Tore zu sehen! 😉😍 - Lichttore.
    Schöne An- und Ausblicke sind das, und Du weißt schon, was jetzt noch kommt 😬😁:
    *tiefschnauf*

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckend ist für mich diesmal der blick in den Baum hoch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da fühlt man sich irgendwie besonders, gell

      Löschen
  4. Schöööööön!
    "und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen"
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst ohne den Gedanken habe ich das in diesem Jahr auch noch vor.....sowas von wichtig, gell.

      Dennoch, den Satz mag ich auch so gerne. Er ist so ausdrucksstark 🤗

      Löschen
  5. Ich habe aber den Blick nicht nur auf auf die Bäume gerichtet, sondern bestaune auch die riesigen Agaven. Die Kombination gefällt mir sehr.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich riesig und haben auch den perfekten Platz mit ganztägig Sonne dort.

      Löschen
  6. Ich mag Bäume besonders wenn sie knorrig sind und ihre Geschichten erzählen, das sind die schönen Momente, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, was sie uns wohl alles erzählen würden und könnten.....

      Löschen
  7. Ich liebe solche Momentaufnahmen liebe Nova, besonders gefällt mir der Blick auf das Meer. Bei mir hier in Bayern scheint heute die Sonne ☀️ und ich habe meinen Feldsalat pikiert der wohl zu Ostern schmecken wird.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm yammi. Das ist mein Lieblingssalat den ich mir auch hin und wieder hole. Schon als Kind habe ich ihn geliebt.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.