Samstag, 18. März 2023

Zitat im Bild ☼ 418

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Dieser gemeinsame Mittelpunkt liebe Nova, entfaltet wahrhaft das Beste
    und man kann nur Staunen was sich da präsentiert zum Wohlgefallen aller...
    Ganz liebe Knuddels und Grüssle zu dir von mir, L i s s i 😘🤗🦋

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, liebe Nova. Ich mag zwar keine Drohnen, stelle mir aber gerade den Teide mitten in der Spirale vor. Das Beste aller Naturen gehäuft in konzentrischen Kreisen, was für eine passende Aussage. Wort und Bild sind einfach wie füreinander geschaffen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind hier nicht mehr wegzudenken, sei es Verkehrs-Gelände- oder Küstenüberwachung. Kann sie auch jeden Abend sehen d.h. die Lichter. Sie als Privatperson einfach so fliegen zu lassen ist aber nicht. Da braucht es einen "Führerschein" und im Teidegebiet sowieso nur mit Genehmigungen. Gibt aber auch ein Video vom Teide. Ich glaube sogar vom Gobierno in Auftrag gegeben. Muss mal gucken ob ich das finde.

      Danke dir

      Löschen
  3. Ein schönes Foto hast du zum Zitat gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nur ein schöner Geist erkennt das auch.
    Dein Bild alleine ist schon toll!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen wunderschönen Mittelpunkt für uns entdeckt und die Worte passen perfekt dazu!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!

    Mich mag dein Blog heute nicht, ich kann mich nicht anmelden :-(


    So ist es, das bedarf keiner weiteren Worte mehr.

    Liebe Grüße

    Anne/Wortperlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurschteln auch wieder rum wie ich schon in den Einstellungen sehen konnte.

      Löschen
  8. Mit Friedrich von Hardbergs Text und deinem klasse Foto in ein
    schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast du das Bild mit dem Zitat verknüpft, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.