Dienstag, 21. März 2023

Viele Stufen musst du gehn’

 


 

 zumindest wenn man von der Fußgängerzone aus zum Rathaus von Icod de los Vinos kommen möchte.

 


Gibt aber auch Muckis 



 

 

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova, das ist ein tolles Gebäude und durch den blauen Himmel sieht es so wunderschön aus. 💕 Das ist wirklich mal eine Treppe, ich nehme an für Gehbehinderte gibt es einen anderen Weg?!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht danach gesucht aber ich denke auch hintenrum.

      Löschen
  2. Nicht über sieben Brücken, sondern auf vielen Stufen muss man gehen, bis das Ziel erreicht ist, da muss man fit sein...
    Liebe Grüssle und Knuddels von L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sollte man es eh sein, aber geht Gott sei Dank bei mir noch gut.

      Löschen
  3. Ich spüre es schon in drn Beinen 😉

    Mich erinnert das gerade an unseren Urlaub damals auf Gran Canaria . Aif dem Weg zum Strand hatten wir 92 Stufen zu bewältigen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....sogar die Stufen gezählt. Müsste ich auch mal machen wenn ich wieder an der Charco Viento bin.

      Löschen
  4. Hahaha, tolle Kombination, also ich meine die
    Assoziation durch die Figur "Gibt Muckis" 🤣🤣
    Leider nicht immer nur Muckis! Bei manchen gibt das auch Aua! (arthrosebehaftete Menschen) Die nehmen dann einen andren Weg.👍😊
    Die Farben sind klasse, eben Süden! 😍 Tolle Bilder und Gebäude!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Fürs Herz soll es auch gut sein.
    Da ich hier aber überhaupt keine Stufen habe bin ich nicht trainiert und würde die Stufen vermutlich nicht schaffen.
    Oder oben nach Atem ringend ankommen 😉
    Schön sieht es da aber aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst bei mir ja einige Stufen, von daher läuft es sich leichter. Nach Möglichkeit nehme ich auch immer Treppen wenn es sie gibt.

      Löschen
  6. Ein hübsches Gebäude habt ihr dort, auch mit den bunten Fahnen. Hoffentlich bilden sich die Muckis dann aber am Bein und nicht am Arm, denn im Handstand kommt man noch schlechter da hoch :)))))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* der Gedanke ist klasse. Das wärs wirklich wenn das mal jemand austesten würde. Also ich kann es nicht 😁

      Löschen
  7. ein schönes Gebäude, aber da muss ich einen langen Atem haben, ein paar Mal rauf und runter hätte ich sicher meine täglichen angestrebten 10000Schritte voll, die ich nun mit den Hunden überschreite.Das Blau des Himmels ist ja einmalig schön! Liebe Grüsse aus dem Regen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man direkt an Rocky Balboa denken, gell^^

      Löschen
  8. Oh wie schön das Blau leuchtet :) eine toller Farbenkontrast. Die Treppen sind ein tolles Training - aber vielleicht überlegt man sich auch, ob man alle Papiere und Dokumente beim ersten/ zweiten/ dritten Gang mit sich hat ;) sonst endet es im Intensivtrainung :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ola Nova,
    Gosto de passear no seu blog, e conhecer
    lugares bonitos...

    Obrigada por gostar do meu pequeno jardim;
    A alemanhã é conhecida pelas suas belas casas e jardins maravilhosos! é uma cultura muito rica.
    Aqui no Sul do Brasil tem muitas pessoas descendentes da
    alemanha.
    Abraços.

    Hallo Nova,
    Ich laufe gerne durch deinen Blog und treffe mich
    schöne Orte...

    Danke, dass dir mein kleiner Garten gefällt;
    Deutschland ist bekannt für seine schönen Häuser und wunderbaren Gärten! Es ist eine sehr reiche Kultur.
    Hier im Süden Brasiliens gibt es viele Abkömmlinge
    Deutschland.
    Umarmungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auf Teneriffa auch schon ein paar wenige. Mehr kenne ich in Canada.

      Löschen
  10. Da will der (Bitt-oder Beschwerde)Gang zum Bürgermeister gut überlegt sein ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.