Sonntag, 26. März 2023

T in die → neue Woche ~319

 

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Durch den "Mehrfachbogen" in die letzte Märzwoche.
    Auch wenn der Himmel bedrohlich dunkel scheint, es wird auch wieder heller werden !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint nur...war Tagesbeginn und der Tag wurde noch sehr schön.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, mit dem Einsetzen meines Beitrages will es einfach nicht klappen, werde es erneut versuchen. Dein Tor zur "dunklen Stunde" ist bewundernswert.
    Leibe Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Hurra soeben hat es funktioniert, liebe Grüßle und Knuddels, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super....danke dir und Geduld zahlt sich aus, gell

      Löschen
  4. Wow ... ein tolles Foto, liebe Petra.

    Hab eine schönen Sonntag...
    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Biggi und auch dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Das sieht echt spannend am Himmel aus, die Palmwedel bilden zudem ein schönes T

    Einen feinen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein herrlicher Anblick!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, deine Himmelsbilder sind sowieso schon immer etwas besondere, aber jetzt mit den Palmenblättern sieht das einfach traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stimmungsvolles Bild. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Großes Kino!
    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Blick auf die nächste Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum!
    Früher Vogel, gell.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, dein T wirkt heute auf mich so richtig romantisch und exotisch zugleich - wunderschön!
    Einen guten Start in eine tolle neue Woche
    und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/costa-rica-9-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Traude, wünsche ich dir auch

      Löschen
  13. Was für ein geniales Foto, liebe Nova! Wunderschön.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova,
    so jetzt habe ich Dir ein Tor von dem Hospital "geschickt", dieses Mal bin ich früher dran ;-)
    Was für eine wundervolle Aufnahme, das sieht so wunderschön romantisch aus, das Bild sollte ein Poster werden (oder eine Ansichtskarte), liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich doch gleich gucken kommen. Danke dir liebe Kirsi 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.