Sonntag, 12. März 2023

T in die → neue Woche ~317

 

 Eine hohe, schmale Tür aus Icod de los Vinos,


 

Wunderschön gemacht wie ich finde, aber ich muss doch auch immer grinsen wenn Türen so hoch sind, denn die Tinerfeños sind selbst heute noch sehr selten "groß".





 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Sind das die Männer von Meerjungfrauen ??
    Servus liebe Nova, da hast du einen rätselhaften Fund gemacht - aber eine klasse Arbeit !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein...oder doch eine noch unbekannte Spezies von Meermännern. 😁

      Löschen
  2. Eine herrliche Entdeckung liebe Nova, eine beeindruckende Holzarbeit.
    Was aber haben sich der Künstler und der Eigentümer dabei gedacht, was war ihr Beweggrund so eine ausgefallene Arbeit = Tür zu fabrizieren und einzusetzen? Lassen wir die Fantasie laufen...
    Ich sende dir Knuddels und liebe Grüssle in deinen tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wirklich, und wenn ich da jemanden gesehen hätte dann wäre ich darauf zugegangen und hätte nachgefragt.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich muss grad noch überegen, wie ich diese Tür finde...wobei die Schnitzereien ja wunderschön sind. Aber bitte, wer baut denn so schmale Türen? Die Größe ist ja nicht mal schlimm, aber sind denn hier kräftige Menschen nicht erwünscht? Stell dir vor ein Mann oder eine Frau mit Übergröße will dort durch? *Kopfschüttel


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit Übergröße ginge wohl noch, aber ein Obelix hätte es schwer 😁

      Löschen
  4. 🤭😁das ist keine MeerJUNGfrau, das ist ein MeerALTmann ! 👍🤣
    Tolle Arbeit, auch die Mupfeln, herrlich!😍
    Das Oberlicht verlängert noch zusätzlich diesen schmalen Eindruck.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine kunstvolle und künstlerische Schnitzarbeit hast du da an der schmalen Tür entdeckt...beeindruckend und sieht klasse aus der Meerjungmann. ;-) Meinen Beitrag habe ich soeben bei dir verlinkt.
    Lieben Gruß und einen feinen Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  6. Diese Türe ist wirklich sehr schön und künstlerisch toll gestaltet. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tür ist wirklich wunderschön. über das Format wunder ich mich auch immer wieder. ich denke auch das die Türklinken/Öffner sehr hoch angebracht sind

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht eigentlich wenn man sich auf die Stufen stellt. Die fallen nur kaum auf

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das fällt natürlich sofort ins Auge, dass das Männer sind und keine Meerjungfrauen. Was für eine wunderschöne Tür und diese Holzarbeiten sind sehr beeindruckend. Das ist eine tolle Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...auch wenn eigentlich in die "Ecke" gequetscht.

      Löschen
  9. Witzig.
    Es gibt ja sogar einen Barbie Meerjungmann 😅
    Bei euch abgeguckt? 😅
    Die Tür ist eine wunderbare Entdeckung.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt....da muss ich doch nachher mal gucken. Noch nie von gehört. Nur dann aber bestimmt jünger 🤣🤣🤣

      Löschen
    2. ...und schon gemacht. Ist ja irre was es alles so gibt.

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Tür und so gar nicht zum drumrum passend. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Einen Moment habe ich an einen Schlangenmenschen gedacht, weil die Tür so schlank und lang ist. Warum nicht ein Meeraltmann, schon sehr ungewöhnlich, aber interessant. Ein schöner Fund von Dir. Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich mal etwas darüber rausfinde dann werde ich berichten.

      Löschen
  12. Wow, das sieht aber toll aus. In Klein wäre es halb so schön. Da kann ich schon verstehen, dass die Türen so groß sind.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ich finde diese hohen schmalen Türen auch sehr interessant und spannend. Bei dieser Tür sind natürlich auch die Holzschnitzereien ein absoluter Hingucker. Ich musste bei dem männlichen Meer"jung"mann auch neben der Bewunderung für das interessante Motiv und die Handarbeit auch etwas schmunzeln :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, doch auch sehr ungewöhnlich, vor allem weil der Mann auch "weise" ist 🤭

      Löschen
  14. Hallo liebe Nova,
    das sind wunderschöne Schnitzerein in dieser Tür, so etwas sieht man leider immer seltener. Ein tolles T mit einem interessanten Motiv,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt auch hier mehr jetzt Kunststoff.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.