Samstag, 25. März 2023

Bloggerpost


 Alle guten Dinge sind Drei:




So war es gestern als ich die Briefkastenklappe klappern hörte und gleich drei Briefe rausnehmen konnte.


Von Gabi Käferchen (klick) bekam ich diesen süßen Osterhasen, der wohl einen kleinen Umweg machen musste (Poststempel 11.03.)



von Heidi Trollspecht (klick) erreichte mich diese tolle Karte die schneller war (Poststempel 20.03.)



und ganz eilig hatte es die Karte von Kreasoli (klick)  (Poststempel 21.03)  Das muss einfach am Vögelchen gelegen haben welches beim Fliegen mitgeholfen hat  😁




🐰🌴🐰

Ihr Lieben

Ich möchte mich auch so nochmal ganz ♥lich für diese schöne Osterpost und die lieben Zeilen bedanken.


Ich habe mich sehr darüber gefreut.


20 Kommentare:

  1. Schöne Post hast du bekommen und alles wieder mit soviel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das finde ich auch. Danke dir liebe Jutta

      Löschen
  2. Oh was für wunderbare Osterpost und sehr schön indiduell gestaltete Osterpost. Da schaut man gerne nach der Post :).
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da freut man sich schon auf dem Gang zum Tor

      Löschen
  3. Was für niedliche Osterpost, so liebevoll gestaltet, freue mich mit dir und sende dir liebe Grüßle und Knuddels in den Tag, L i s s i 🌞🌼👩‍🦰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....danke dir liebe Lissi. Finde ich schön dass du dich mitfreust. 🤗

      Löschen
  4. Moin liebe Petra,
    so schöne Post hast du bekommen und alle mit so viel Liebe gestaltet.
    Ist doch schön wenn man anderen eine Freude machen kann.
    Bei mir sind auch schon zwei eingetrudelt.
    Meine Post geht nächste Woche auf die Reise.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi 🤗

      Bei mir ja hier mit Ostern immer ein wenig anders. So kaum Gefühl bezüglich Osterhase und Co weil hier doch der kirchliche Aspekt die Nummer 1 ist. Wünsche ich dir auch und liebe Grüße in den Norden von D.

      Löschen
  5. Schön dass meine Post ihre lange Reise nun beendet hat und wohlerhalten eingetrudelt ist und dir Freude bereitet hat

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da darf auch mal ein Umweg sein. Die Hauptsache sie kommt an. 🤗

      Löschen
  6. 🎉Kreasoli freut sich, daß der "Bohostylevogel" 😁einen guten Flug hatte. Fast, aber nur fast, hätte ich ihn nicht losgeschickt, weil ich selbst ihn so gern hatte.
    🎶Kommt ein Vogel geflogen....🎶😍😊

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ätschi Bätsch...der wollte zu mir, da hat der Tiger in dir loslassen können. Freu mich 😘

      Löschen
  7. Tolle Post hast Du bekommen! Da freue ich mich natürlich für Dich mit! Von Gabi und Heidi habe ich ja auch schon so schöne Post bekommen.

    ...wollte ich noch anfügen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb liebe Tiger und ja....schon gesehen und mich auch mitgefreut. Danke dir 🤗

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    das sind aber auch wirklich wunderschöne Karten so richtig tolle selbstgemachte Unikate die man nirgendwo kaufen kann♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hast auch so viel schöne Hasenpost erhalten:) Ist doch eine richtige Freude...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich natürlich, dass die Post gut angekommen ist. Das ging ja wirklich flott 😀. Und die Karten von Gabi und dem Tier gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...der Flieger hatte neben dem Tiger im Tank noch den Specht als Unterstützung 😁

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.