Dienstag, 8. April 2014

MOmentaufnahmen


Grün

Landschaft in La Guancha

Weiß-Blau

Blick auf den Teide von Charco del Viento

Bunt

Regenbogen in Richtung Icod de los Vinos

viele Facetten gibt es täglich auf der Insel zu sehen

aber

Fenster (chen) in einem bewohnten Haus aus Punta Brava



Anmerkung: alle Fotos sind in der letzten Woche gemacht worden



26 Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du gemacht , liebe Nova . Das kleine Fenster sieht urig aus . In dem Raum kann es nicht besonders hell sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gesagt, aber es scheint wohl zum Lüften wichtig zu sein. Morgen kannst du das ganze Haus mal sehen :-O

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, heute bringst du Farbe ins Spiel. Herliche Fotos hast du gemacht. Jedes für sich ein tolles Postkartenmotiv.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen....ja die Natur ist die beste Künstlerin.

    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Nova.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hätte mit hundert Fragezeichen vor dem Fensterchen gestanden, *lach* ist ja kurios!!!
    Und Deine grünweißblaubunten Aufnahmen gefallen mir ebenso sehr gut!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...was fürn Fenster! ;-) Den Verputzer würd ich hauen ;-)! Das kann doch nicht mit klarem Kopf passiert sein ;-DDD! Ansonsten sind deine Bilder wunderhübsch.....besonders die
    ersten zwei! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. GutenMorgen liebe Nova, genialer Einfall mit der Sonne in deinem Nova.
    N☼va einen schönen Tag für dich!

    LG R☼sine, hihi

    AntwortenLöschen
  7. nova, das sind wundervolle Momentaufnahmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    deine Momentaufnahmen sind klasse! Beim Fensterchen bin ich mir nicht sicher, macht es das Auge auf oder zu ?
    Eine frühlingsbunte Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nova,
    das Zimmer mit dem großen Durchblick ist bestimmt sehr hell und voll durchleuchtet! Den Fotos nach zu urteilen sieht die Insel zur Zeit sehr grün aus?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ...wer kommt denn auf die Idee, liebe Nova,
    sein Fenster halb zu zu mauern?!? Sachen gib es...da sieht man ja all das schöne der Insel nicht...wahrscheinlich schauen die Bewohner diesen Hauses einfach deinen Blog an, um die Insel zu entdecken ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos ohne Zweifel. Jedes einzelne ist für sich schön. Na klar gefällt mir der Regenbogen besonders gut.Das Bild mit dem Fensterchen ist auch ein besonderer Hingucker.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller post, liebe Nova und wie Recht du hast mit deinem Spruch auf dem letzten Foto.:-)
    Bei allen Momentaufnahmen spielen grün, blau und weiß eine entscheidende Rolle, doch dann kommt zusätzlich noch viel Farbe ins Spiel und ich habe mich gerade sehr über diesen schönen Regenbogen gefreut und ganz besonders, mal wieder einen Blick auf den Teide zu erhaschen, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die Teide ist immer wieder schön anzusehen *-*
    Auch, da dort noch Schnee liegt, wenn man da rauf wandern würde...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Teidefoto ist bei mir wider der Knaller, mit dem dschungelmässigen Grün schaut es so exotisch aus...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Momentaufnahmen meine Süße♥
    Aber der Hammer ist ja wohl das Fensterbild und dein toller Spruch dazu. Klasse gesehen meine Süße aber ich frag mich gerade......was haben sich die Leute wohl dabei gedacht das halbe Fenster zuzumauern..???

    Es grüßen ♥lich mein Krümel und ich♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    wirklich herrlich Deine Aufnahmen. Da ist ja an Farben alles dabei und die Sonne scheint auch noch. Das kleine Fenster sieht ja wirklich witzig aus. Da bin ich morgen auf das Haus gespannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. I think the window is to let the cat inside and outside!

    AntwortenLöschen
  18. Das Fenster wollte wohl jemand zubetonieren oder gewollt?
    Deine Bilder sind herrlich und die Farbkombination ist perfekt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, uh interessantes Fenster! :P

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nova,
    ganz wundervolle Fotos. Das letzte Bild
    verzaubert mich. Deine Insel ist wirklich
    facettenreich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. schöne Bilder - und ein cooler Spruch :-)
    Das Bild mit dem Regenbogen mag ich ganz besonders gerne. Einen Regenbogen zu sehen - und dann auch noch mit dem Foto festhalten können - das ist für mich immer was ganz Besonderes.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Wie......liebe Nova, du musstest Don einschläfern lassen???
    Och menno, komm, ich drück dich mal ganz lieb, ich fühle so mit dir. Das ist einfach schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
    Ich weiß gar nicht, was ich dir noch Tröstendes schreiben soll, es ist einfach nur traurig....., Don war so ein hübscher Kerl.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Ha, da ist es ja, das Fenster ...

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.