Donnerstag, 17. April 2014

Tierärzte auf Teneriffa

"Wohin mit dem Liebling?"

diese Frage stellen sich nicht nur Bewohner, sondern auch bestimmt Urlauber wenn die ihr Tier mit in den Urlaub genommen haben.

Beim Tierarzt ist es wie mit dem eigenen Arzt. Man sucht eigentlich solange bis man den Arzt des Vertrauens gefunden hat. Man möchte sich gut aufgehoben fühlen. So ging es auch mir, aber ich habe ihn bzw. sie gefunden:

Der eine oder andere Leser kann sich vielleicht noch aus diesem Post (klick) an Frau Dr. Kirstin Oberhäuser erinnern. Sie hatte sich im Loro Parque liebevoll um Lucca gekümmert, und dort konnte ich sie schon kurz kennenlernen. 


Seit gut einem Jahr hat sich Frau Oberhäuser nun in der Nähe von Puerto de La Cruz selbstständig gemacht und eine Tierklinik eröffnet. Eine superschöne Klinik, hell und freundlich, und neben Kirstin auch superliebes Personal. 



Ich persönlich bin begeistert  und kann sie nur empfehlen. 




Clinica Veterinaria La Montaña ist zu finden:


oder schaut doch mal bei Facebook Clinica Veterinaria La Montaña (klick) rein.


26 Kommentare:

  1. Es ist sehr wichtig das man einem Arzt oder Ärztin vertrauen kann , egal ob für uns Menschen oder unsere Tiere . Eine schöne helle Praxis ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut und freut mich für Euch dort, einer Tante Doc vertrauen zu können - ab und an führt nun mal kein Weg daran vorbei. Und dann weiß man sich und gerade seine Lieben in guten Händen - die halbe Genesung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und selbst wenn es nur für eine Impfung oder Kontrolle ist. Ich finde immer auch ein Tier spürt wenn es "liebevoll in die Hände genommen" wird.

      Löschen
  3. Das ist aber eine schöne helle Klinik ! Ich finde es sehr wichtig sein Tier in Gute Hände zu geben :)
    Alles liebe Ellie
    running-in-summerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova...es ist so viel wert zu einem Arzt gehen zu dürfen dem man vertraut. Da sind Tier und Mensch dankbar.
    Schön das du eine tolle Tierärztin an deiner Seite weisst.

    Wünsche dir einen bezaubernden Tag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Unser kommt mit ♥

    Hab ein schönes Osterfest dort auf deiner "Osterinsel" hihi.

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie Kirstin, und das spüren die Tiere. Finde ich klasse dass auch ihr einen Doc des Vertrauens gefunden habt.

      Danke dir, ein paar Ostereier habe ich ja auch im Haus hängen ;-)

      Löschen
  6. Stimmt, es ist immer toll, wenn man den Ärzten vertrauen kann.
    Sieht sehr nett aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova, ich glaube ich kenne die Frau aus dem Fernsehen, dort lief vor einiger Zeit so eine Dokuserie über den Loro-Park?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann sehr gut sein. Ist ja auch immer sehr begehrt im Deutschen TV^^

      Löschen
  8. Supi, dass du Tierbesitzer darauf aufmerksam machst, da sie ja das Beste für ihr Tier wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir halt ein Anliegen wenn gesucht wird auf sie aufmerksam zu machen, und vielleicht bleibt auch dem einen oderen anderen Leser der Post hängen...

      Löschen
  9. Eine freundliche Klinik liebe Nova und wenn dazu die Ärztin noch das Vertrauen hat, ist das eine feine Sache.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch Tiere brauchen einen Arzt, dem sie vertrauen können.
    Es freut mich, dass es so etwas bei euch gibt liebe Nova.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gut zu wissen! Die Frau Dr. behandelt ja dann natürlich auch Tiger, hihi. Naja, gar nicht so abwegig, schließlich war ich auch im Urlaub schon mal krank.

    Danke für's Aufmerksammachen und Dir einen gesunden Abend noch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (vom Handy aus)

    AntwortenLöschen
  12. deine Infos sind wirklich einzigartig Nova. Da ist wirklich für jeden was dabei. Wir haben zwar keine Tiere ... aber wenn jemand mit einem Tier verreist ist diese Info Gold wert :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich wenn es genau so ankommt wie ich es gerne möchte....und vielleicht erinnert man sich dann, auch ohne Tier, und könnte einen Tipp geben. So nach dem Motto: Ich hab da mal gelesen.... ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.