Donnerstag, 24. April 2014

Aprilrückblick


Es gab schöne und traurige Momente, und genau diese habe ich für das neue Projekt von Erfreulichkeiten rausgesucht und in einer Collage zusammengebracht:





1. Der schöne Pfauentanz im El Monasterio

2. Die entspannenden Momente an der Charco del Viento

3. Die traurige doch schönen Erinnerungen an Don Juan

und nicht zu vergessen (4.) die schönen Sonnen- und auch Sonnenuntergänge die ich von hier oben genießen kann.






Wer noch mehr April-Momente sehen möchte, 

 

der klick doch mal bei Birgitt rein

30 Kommentare:

  1. ...ja liebe Nova, so ist das Leben...
    es gibt fröhliche und traurige Momente, deine Collage zeigt das eindrucksvoll...und ich wünsche dir, dass die Erinnerungen, das Herz froh machen und schöne Kleinigkeiten dich erfreuen...
    schön, dass du beim Projekt dabei bist, ich freue mich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das schöne Projekt. Ist doch auch mal spannend den Monat revue passieren zu lassen^^

      Löschen
  2. Liebe Nova, eine schöne Monatscollage mit fröhlichen und traurigen Erinnerungen, hast du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt auch deine Collage und vor allem dein Pfau.
    Zu deiner Frage, nein bin bis jetzt nicht bei Birgitt dabei, ich versuchs mal. Hatte mit ihr ansonsten noch keinen Kontakt........ und es war meine allererste Collage... hihi hihi.

    Einen schönen Abend dir
    Lieben Gruß Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach doch mal. Finde es passt klasse dazu und die Collage ist doch supergut gelungen. Mir gefällt sie :-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    eine schöne Collage, in der Du vier für Dich wichtige emotionale Momente festgehalten hast. So war Dein April genauso wie das Leben ist - mal traurig und mal froh.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    eine ganz wundervolle Collage. Mit Don Juam ist traurig
    und wird noch lange weh tun. Der Pfau ist eine Wucht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die schönen Momente mit ihm lassen es nun auch schon zu wieder Fotos anzusehen oder zu zeigen.

      Löschen
  6. schöne Bilder hast du rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Erinnerungs-Collage Nova. Ja - schöne und traurige Momente - gehören alle zu unserem Leben. Und alles zusammen formt uns - schenkt uns vielleicht ein bisschen Weisheit.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Nova,du hast das für dich wichtigste in der Collage zusammengefasst und das finde ich richtig gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön... ;-), besonders der Pfauentanz, herrliche Vögel. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch traumhaft schön und sie dürfen auch ihren Stolz so zeigen. Finde ich immer bei ihnen wo sie auch ihren Kopf so gerade in die Höhe strecken^^

      Löschen
  10. Eine sehr schöne Collage, zart und fein.

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Momente hast du zusammengefasst. Auch wenn das mit dem Kater ja äußerst traurig ist. Aber so ist er nochmal schön verewigt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche mich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern, auch wenn ich ihn natürlich hier immer noch überall liegen sehe. Die ersten Tage hat Bellina ihn auch tüchtig vermisst.

      Löschen
  12. ...schön...wunderschöne Aprilmomente...gefällt mir sehr gut Nova...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    das ist eine ganz tolle Collage geworden.
    Jedes Bild ist alleine für sich eine Wucht. Und jedes hat eine Geschichte die dahintersteht.
    Wieder sehr schön gemacht!!

    Ein besonders schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi, die heute wieder ihre Last mit Blogger hat und gaaaanz viel Geduld benötigt *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank liebe Uschi♥ Bei mir geht es momentan relativ flüssig....aber lass du dich bloss nicht ärgern. Lieber dann ausloggen und entspannen ;-)

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüssle

      Löschen
  14. A meaningful month, however, it is not quite over yet!!!
    Greetings from Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true Greg, but the project is always at the last Thursday of the month.

      So let's hope that the last days will be funny and sunny ;-))

      Löschen
  15. Eine schöne Collage hast du gemacht , liebe Nova und den April klasse präsentiert . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Rückblick in den April *_*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.