Montag, 14. April 2014

Das muss einfach mal gesagt werden...



24 Kommentare:

  1. Da kann ich nur zustimmen und wünsche dir eine gute Nacht liebe Nova.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...und recht hast du auch noch Nova :-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. so ein nettes Foto! - wie die Eidechse so neugierig über den Stein guckt :-)
    ja - da passt ein Spruch prima dazu!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war wirklich neugierig ob ich ein Krümel Brot für sie haben ;-)

      Löschen
  4. Das stimmt , liebe Nova . Ein wenig Neugierig sollte jeder sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt liebe Nova, wer neugierig und sein Wissen erweitert bleibt im Kopf jung.
    Das ist ein toller Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn man oder etwas beobachtet wird, dann merkt man doch das man interessant sein muss :-))))

      Löschen
  6. Jawohl, dass ist so, liebe Nova!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. .. laaaaaaaaaaaaaaaach, nun war ich auch neugierig, aber macht nichts, nur die Neugierde bringt den Menschen weiter.

    VLG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das stimmt aberr echt! ♥ Sehr toles Zitat.

    Liebe grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  9. öööö...jaaaa...sind dann alle neugierigen auch schön?????
    (boah...bin ick schööön ;-)) *gg*
    drück dich du liebe

    AntwortenLöschen
  10. ...wer nicht neugierig ist lebt nicht und kann nicht kreativ sein !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich dann schon eher wissbegierig sagen ;-)))

      Löschen
  11. Wahres Sprichwort :) schönes Foto!!!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.