Samstag, 12. April 2014

Correos-Post


Die Lösung war gar nicht so schwer, oder?


So rumstehen macht schon viel Spaß, vor allem wenn man dann noch befüllt wird.


...und farblich bin ich auch hier in Gelb ganz schnell zu finden.


 

Kommentare:

  1. So, meine Geduld hat grade noch gereicht - also bei uns "hängen" die meist so rum, diese gelben Kästen. Aber eure sind wirklich sehr schön !!!!!
    Schönen Sonntag und danke für die pünktliche Auflösung (war "sauschwer")
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch sehr schön, und hey, hat es echt mal mit dem Feed geklappt d.h. das auch angezeigt wurde ;-)

      Löschen
  2. Hallo Nova....ich habe deinen Post zwar gelesen heute Morgen...wäre aber niemals auf die Idee von einem Briefkasten gekommen. :-)

    Schönen Abend und einen guten Sonntag für dich.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich wohl auch nicht erraten wenn ich ihn nicht kennen würde. Ist ja leider oftmals so das man Dinge zwar in den Händen hält oder sieht aber so bewusst doch nicht abspeichert ;-)

      Löschen
  3. Da passt jedenfalls ne Menge Post rein. Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch noch liebe Sabine

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    Dein Rätsel habe ich gar nicht gesehen, aber ich wäre auch nicht drauf gekommen.
    Mir gefällt Dein Briefkasten sehr, viel besser als unsere viereckigen Dinger.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie so auch lieber, irgendwie harmonischer, vor allem wenn sie "rumstehen"

      Löschen
  5. Ah....da wäre ich nicht drauf gekommen...
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend, liebe Nova.
    Liebe Grüße---Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. doch - das war total schwer :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Wäre vom Gelb ausgegangen das man eventuell doch eine Ahnung hätte^^

      Löschen
    2. ich kenn erhlich gesagt nur die roten Briefkästen in Spanien

      Löschen
  7. Gelb scheint die universelle Farbe für Briefkasten zu sein. :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Somit sind bei euch die Briefkästen der Post auch gelb?

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    diese Briefkästen gefallen mir ausnehmend gut.
    Ich finde, sie sind ein richtiger Blickfang.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Da darf er auch neben einer Kapelle stehen^^

      Löschen
  9. Na toll , da war ich ja ganz falsch . Toll gemacht , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na sowas! So einen hatte ich doch auch schon mal fotografiert.... und nicht wiedererkannt bei Dir ... tz tz tz Tiger ....
    Das hast Du geschickt gemacht! ;)

    So, nun wünsche ich Dir dann auch viel Post hier in Deinem täglichen Kommentarbriefkasten.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tiger...das kann und darf auch mal passieren ;-) Lagst bestimmt noch in Gedanken beim Süßfrosch und euren Erlebnissen ^^

      Löschen
  11. Ohh, neee :-) Du kannst es einfach perfekt, diese Rätsel aufzustellen. Nie im Leben hätte ich es erkannt. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. das war seeehr schwer ;-) wenn man noch nie in teneriffa war.
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die gibt es auch auf dem Festland *gg*....aber selbst Tiger ist nicht draufgekommen (siehe ihren Kommi)

      Löschen
  13. Cool , da wäre ich so gar nicht draufgekommen :D

    AntwortenLöschen
  14. Voll schwer war das ;-)))! Wär ich nie drauf gekommen. Sieht ein bißchen aus wie die Tonne von Oskar aus der Sesamstraße, wa ;-D?! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  15. da wäre ich nicht darauf gekommen.
    Aber Spaß hat es mir auch im Nachhinein noch gemacht :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...