Samstag, 19. April 2014

Noch ein Mal schlafen...

...dann darf wieder gesucht werden. 

Zumindest in einigen Ländern der Erde werden Eier versteckt, und das ist auch Bellina zu Ohren gekommen:


Ich wünsche euch einen schönen Ostersamstag; lasst euch bei den Vorbereitungen nicht stressen.


35 Kommentare:

  1. Ostereier brauchen wir nicht färben,die gibt es bei uns immer geschenkt.und andere Geschenke haben wir auch schon bekommen.
    Dir auch einen schönen Samstag,Christa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenke gibt es hier gar nicht, ein paar kleine Leckereien und Eier ohne Farbe :-))

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ...den wünsche ich dir auch...ohne viel Stress....und deine Mieze sucht auch schon...und vielleicht wird sie fündig...?
    Jedenfalls färbe ich keine Eier....
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt heute noch ein Leckerchen finden denn die lege ich dann ins Gras und sie darf suchen *gg*

      Ich färbe auch keine Eier. Im ersten Jahr noch Farbe mitgebracht ist die aufgebraucht und ich esse dann nun meine Eier einfach so :-))

      Löschen
  3. ...nein Stress gibt es keinen, liebe Nova,
    und da gerade langsam die Sonne raus kommt, wird es ein schöner Draussentag...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen. Da wirst du bestimmt auch wieder schöne Fotos machen^^

      Löschen
  4. Also mein Kater Herr Fuchsberger hat das Prinzip vom Ostern und Eier verstecken verstanden. Eins fand nich neulich im Schuh, Eines unterm Vertico. Eines lag gestern unterm Tisch und in der Küche. Und das letzte was ich bis dato fand lag heute im Schlazimmer unter dem Bett.
    Blacky mein Osterdachhase, so ist er halt.
    Frohe Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ein schlaues Kerlchen. Hauptsache du findest dann auch alle Eier und hast nicht irgenwann zu Weihnachten noch eine Überraschung^^

      Löschen
  5. In Ungarn wird kein Ei versteckt...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ja auch nicht und bunte Eier gibt es auch nicht^^

      Löschen
  6. hier kennt man das nicht, die Palmeros wundern sich eher kopfschüttelnd , über den brauch der alemanen ..... eierfärbende hasen gibts nicht, basta! ;)

    Allen ein schönes, sonniges Osterfest,
    u. winker in alle himmelsrichtungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses ja auch hier. Man bekommt zwar schon bei Lidl Schoki-Ostersachen und sie werden auch gerne von Tinerfeños gekauft, aber Nester und Co sind unbekannt.

      Dafür haben wir ja aber schöne Prozessionen, gelle^^

      Löschen
  7. Auch ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    http://www.achim-mueller.blogspot.de/

    Achim

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nicht Heute, liebe Bellina, dann aber bestimmt Morgen!
    Mag die hübsche Bellina denn überhaupt Eier essen, oder essen Katzen Eier?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest kann sie dann ein Stück Eiweiß von mir abbekommen. Das mag Bellina nämlich hin und wieder mal ganz gerne :-))

      Löschen
  9. Ostereiersuche bzw. Leckerli-Suche für Bellina, was für eine coole Sache :)

    Ich wünsche auch auf jeden Fall ein schönes Osterfest, lasst es euch rundum gut gehen
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti. Wird viele Streichler zum Frühstück geben :-)

      Löschen
  10. Na ob Bellina eines findet liebe Nova, wünsche dir auch einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Nova, ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova :),

    Sehr lustig gestaltet und bei uns wird auch gesucht - der Hund auch ;)!

    Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaut bestimmt lustig aus wenn er so schnüffelnd auf der Suche ist^^

      Löschen
  13. Lass dich auch nicht stressen!
    Wir gehen morgen mit den Eltern Essen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an Wünsche euch viel Spaß dabei und lasst es euch schmecken.

      Löschen
  14. Meine liebe Nova,
    ich wünsche dir auch viele bunte Ostereier.
    Vielleicht findet die Samtpfote schon ein Ei am heutigen Tag.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir - verbunden mit einer Umarmung -
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch und umarme dich zurück

      Löschen
  15. Bunte Eier habe ich, aber sie werden dieses Jahr nicht versteckt, kein Kind kommt :-(
    Kein Stress, aber wir waren heute für den Mann shoppen, das ging recht gut und er war mal entscheidungsfreudig. Danach etwas durch die Natur und morgen vielleicht auch. Kann nur nicht viel gehen, schlimmes Knie...soll geschont werden, sonst muß es operiert werden.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir vor allem gute Besserung und schone dein Knie. Lass dich einfach dann verwöhnen :-)

      Löschen
  16. das ist ja wieder ein schönes und witziges Bild :-)

    Ich freue mich, dass wir ein sonniges Osterwetter bekommen haben. Am Karfreitag war es richtig grau und kalt. Heute kam die Sonne raus - und da werden viele Kinder Morgen beim Ostereiersuchen bestimmt alle ihre Freude haben.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest Nova :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, und das freut mich für euch. So könnt ihr dann auch raus in die Natur und die Sonnenstrahlen genießen.

      Löschen
  17. Süße Bearbeitung, mal wieder :))
    Hoffentlich hast du Ostern schön gefeiert :)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.