Montag, 14. April 2014

Welche Blüte darf es sein?



 Da ich mich bei diesen Kaktusblüten, 
die an der  Charco del Viento stehen, 
nicht entscheiden konnte 
ist diese Spielerei entstanden:









Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein



40 Kommentare:

  1. Kakteen find ich ja momentan ja mal total den Hit. Die sehen immer so skurril aus, einfach witzig. Jahrelang fand ich sie - völlig zu unrecht ! ;-) - total langweilig! So, wir starten dann jetzt mal in die Miniferien! Bis in einer Woche dann!!! Jippijeah! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hat man sie immer Omas zugeordnet....wobei...liegt es dann vielleicht daran dass wir älter werden *weia* ;-) Alles Liebe für euch♥

      Löschen
  2. ...ich kann es auch nicht, liebe Nova,
    mich entscheiden...muß ja aber auch nicht sein, du hast ja die perfekte Lösung gefunden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mich heute bei dir auch nicht können...finde ich sooo klasse!!!

      Löschen
  3. Was für ein glück, dass auch du dich nicht entscheiden konntest, denn somit kommen wir jetzt in den Genuss deiner herrlichen Animation, liebe Nova. :-)
    Diese Kaktusblüten sind wirklich imposant und richtige Hingucker. Besonders gut gefällt mir auch die Perspektive auf dem Foto. So schön über dem Meer fotografiert, das hat was. :-)

    Danke dir, dass du wieder mit von der Partie bist. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, und ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß bei euren Unternehmungen.

      Löschen
  4. ....potz, das blitzt aber auf ! Gute Idee, jeder Blüte gerecht zu werden.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ja... prima Nova, ich liebe solche Animationen

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, eine tolle Animation, schön gemacht. Die Blüten sehen wie die Blüten meiner Aloe aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in dir Osterwoche wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Angelika, haste genau richtig erkannt. Danke dir

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    das ist eine super Idee, wenn man unentschlossen ist. Beim nächsten Mal nehme ich auch alle drei. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Haha, liebe Nova, diese Spielerei gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    klasse wie du das immer machst, mit den wechselnen Farben. So ist gleich alles in ein Bild zusammen gefasst.

    Liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  10. So wie du dich entschieden hast, ist es auf jeden Fall gerecht, jede Blüte kommt mal dran. Ideale Lösung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Deine Animation ist ja genial. Super!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Motiv und sehr effektiv umgesetzt. Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    irgendwie komme ich jetzt ins Grübeln. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich bei Dir kommentiere und der Kommentar aber nicht erscheint. Hängt der vielleicht bei Dir im Spamordner fest oder will uns hier jemand ärgern. Beim ersten Mal habe ich ja noch gedacht, dass ich vielleicht auf den falschen Knopf gedrückt habe - aber nun ...???

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Jutta....also im Spam ist nix und er ist auch nicht verschwunden. Komme nur nicht immer dazu gleich freizuschalten und so geschieht es den nächsten Morgen. Bis dato habe ich immer was von dir lesen können. Danke dir dafür.

      Löschen
  14. Klasse gemacht das GIF. Ich nehm alle ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schönes Foto - und eine tolle Blütenspielerei :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Die Animation finde ich toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    du hast uns die Lösung einfach toll aufgezeigt.
    Du bist wirklich ein Genie.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, mal sehen was der Tag heute so bringen wird.

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    ja, ich liebe diese Kaktusblüten auch. Ich habe bei Euch auf Gran Canaria so ein Bild gemacht, im Hintergrund das blaue Meer. Sieht einfach fantastisch aus.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, ist immer eine schöne Kombination, gelle^^

      Löschen
  19. uiii wie toll ist das denn!
    ich nem die in der mitte....hat das jetzt eine psychologische aussage ? ;-)))
    gggggggggvlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.....du hast rechts und links neben dir gerne Schutz ;-))

      Löschen
  20. Wunderschöne Spielerei Nova ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.