Montag, 21. April 2014

Osterpost am (Oster) Montag


Das war heute ein schöner Gang zum Briefkasten. Doch noch rechtzeitig zum Osterfest (zumindest in Deutschland) lagen zwei schöne Karten im Briefkasten.


Ich möchte mich ganz herzlich bei Angelika von Dies und Das für ihre wunderschöne selbstgemachte Karte bedanken, und ferner auch bei Manuela von Meine Testecke für die lieben Zeilen. 

Habe mich auch heute noch sehr darüber gefreut.


Nicht vorenthalten möchte ich auch ein aus Window Color selbstgemachtes Windspiel das mich letzte Woche von Jurika erreicht hat. 

"mit Lufthaken und Himmelsdübel"

Für euch heute unter freiem Himmel fotografiert, hängt es allerdings am Küchenfenster. Ist mir sicherer bevor die Schmetterlinge damit wegfliegen  "(^_^)"

Nochmals ein ganz liebes und ♥liches


16 Kommentare:

  1. Das Windspiel sieht super aus vor dem strahlend blauen Himmel. Ganz tolle Farben. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontagsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,

    sehr schöne Osterpost hast Du bekommen und das Windspiel ist ja echt 'ne Wucht. Über meine Ostergeschenke habe ich mich auch sehr gefreut. Zeige ich dann auch bei Gelegenheit mal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    diese kleinen Freuden erwärmen das Herz und lassen immer
    wieder hoffen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das die Post doch noch rechtzeitig angekommen ist liebe Nova. Ein tolles Windspiel, würde ich auch ins Haus hängen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wobei es schon ne Unverschämtheit war bzw. ist was die bei euch gemacht hatten, gelle^^ Ist eine wirklich tolle Karte und wird natürlich auch aufgehoben von mir :-)

      Löschen
  5. Das Windspiel ist wirklich hübsch. Die Karte die Du bekommen hast auch!

    Liebe Grüße!
    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. da freue ich mich wieder mit :-)
    schöne Post - und ein tolles Windspiel!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr für dich, dass du Osterpost bekommen hast.
    Meine kam per Mail oder WhatsApp.
    Das Windspiel schaut super aus.

    Komm gut in die neue Woche liebe Nova ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kamen auch bei mir die Meisten d.h. per Mail oder Telefon. Mein Handy kann nur telefonieren und simsen *gg* , aber WhatsApp würde ich mir wahrscheinlich eh nicht raufziehen....die Zugriffsrechte dort sind ein Hammer (kenne es von meiner Freundin)

      Löschen
  8. wie schööön is das denn?
    allerliebste karten! aber das windspiel ist ja wohl ne wucht!!!
    freu mich für dich♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das klingelt auch superschön. Ich mag sowas^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.