Samstag, 12. April 2014

Was bin ich?


Meistens stehe ich einfach nur so rum, 
zumindest wenn ich so aussehe.



Wozu gehöre ich-was kann ich sein?

Zur Lösung klick einfach heute Abend 
um 18 Uhr wieder rein.


27 Kommentare:

  1. Gar nicht so einfach , liebe Nova , ich würde auf ein Mülleimer tippen . Bin auf heute Abend gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht die Lehne eines Gartenstuhls?
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Ingeborg, erst einmal möchte ich dich herzlich bei mir begrüßen. Freut mich dass du mir folgst.

      Also anlehnen kann man sich auch, aber ein Gartenstuhl ist es nicht ;-)

      Löschen
  3. Ach ist das einfach - das ist natürlich ein ..äh, DINGSBUMS!
    Schönen Sonntag (für alle....äh, Insel-Mädels)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Wolfgang, einmal dass du es nicht verraten hast (so als Nachbarinsel-Profi) und dann für die lieben Grüße. Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

      (hier auf den westl. Inseln soll es ja teilweise regnen und winden)

      Löschen
  4. Ähm, jaaaa ... bis 18 Uhr dann. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK....ich hoffe es wird auch um die Zeit dann freigeschaltet bzw. der Feed klappt^^

      Löschen
  5. wenn es dann och nicht die rückenlehne eines klappbaren gartenstuhls ist - dann fällt mir nichts dazu ein - bin gespannt was du und heut abend zeigst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. OK ... lach ... dann warte ich eben bis heute Abend. Ich bin nicht so gut im raten.

    Aber ein schönes Wochenende kann ich dir wünschen.
    Sei vielmals gegrüßt von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das kann ich dir ja auch schon wünschen....mit leichtem Regenschauer ;-)

      Löschen
  7. Anlehnen? Hihi, und ich dachte zunächst es sei so ein Aufschnittstapeldingens. ;O)))
    Allerdings besitze ich solch keines und kann es jetzt nicht vergleichen ;), also keine Ahnung,
    es bleibt demnach spannend, ...

    für den
    liebgrüßenden
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, in der Küche kannste es nicht gebrauchen :-)

      Löschen
  8. Null Ahnung, vielleicht irgendwas von Plastik, Gartenmöbel? Wieß ich nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Flögi, das isses nicht. Denke aber mal dass du es auch schon gesehen hast ;-)

      Löschen
  9. ....Geduld haben ist eine gute Möglichkeit das Ergebnis zu erfahren - oder ?
    Die kleinen grauen Zellen haben sich zum "Faulenzen" schon ins Wochenende verabschiedet !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...aber ich denke mal die Geduld hast du bestimmt^^

      Löschen
  10. Gartenbank, Gartenstuhl, JA! Würd ich auch meinen. Oder....:-DDDD....vielleicht der Popo einer Biene???? ;-DDD GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....man könnte es vielleicht dazu umbauen, dann hätte man zumindest ein Unikat ;-)

      Willi isses übrigens nicht^^

      Löschen
  11. Also, GELB schon mal auf alle fälle, den rest erfahre ich ja bald ;)

    Heute abend brauchste nicht gießen, Petrus macht das!
    Liebe husten- grüße (virenfrei) zum wo.ende zu Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, *grins* das ist es ;-)

      Bis dato immer nur Nieselregen, aber dafür schon einige heftige Fallwinde, und ich meine Freundin mir erzählte in Puerto/Punta Brava heftigen Sand und heiße Winde....

      Löschen
  12. ...ich tippe auf einen Lattenrost, liebe Nova,
    vielleicht weil ich gestern die Betten frisch bezog? das sah irgendwie auch so aus?!?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...daran wird es bestimmt liegen, aber darauf liegen ist auch nicht....oder doch, aber dann mehr planking ;-)

      Löschen
  13. Hmmmm, das ist aber schwer. Unterschiedlich große Latten, keine Ahnung, gehörst du komisches Ding vielleicht zu einem Ventilator?

    Gucke später noch mal rein.....bis denne....

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luft sollte da zwar auch rein, aber dennoch auch luftdicht sein *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.