Dienstag, 22. April 2014

Schildkrötenliebhaber dürfen sich freuen



Auch diese hübschen Bewohner kann man im Tierpark vom El Monasterio sehen.


 Jung und Alt tummeln sich bei Goldfischen in dem 
kleinen Teich. 




27 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, da hast du feine Schildkröten Fotografiert, tolle Fotos, eine Freude sie zu beobachten.

    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    was für schöne Fotos!!!
    Dankeschön für´s einstellen.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ingeborg, auch dir eine schöne Woche

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,

    ja sie sind echt süss diese kleinen Schildkröten.
    Zuhause als Kind hatten wir eine normale kleinere Schildkröte. Sie konnte draussen sein mit Wasser und Wiese. Einmal habe ich sie aufgenommen und den Kopf von ihr ziemlich nah an mein Gesicht gehalten...und zack...hat sie mich ins Kinn gebissen. Ich hab mich so erschrocken, dass sie aus meinen Händen fiel. Zum Glück ist ihr aber nichts geschehen.
    Übrigens war sie eine Ausreisserin.

    Hab eine schöne Woche.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...das kann mich mir gut vorstellen wie erschrocken du bist. Die können ja auch heftigst beissen.

      Die irrste Begegnung war die mit Tom aus dem Loro Parque. Damals hinter die Kulissen mit Mathias Reinschmidt. Tom kam immer näher auf mich zu und ich konnte jedes Detail von ihm sehen. Das werde ich nie vergessen.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    man kann es sehr gut sehen, den Schildkröten geht es da sehr gut. Schöne Fotos hast du da gemacht.

    Viele liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fühlen sich da wohl. Danke dir liebe Paula

      Löschen
  5. Schöne Fotos - und ich denke spontan, schwimmende Schildkröte ist wie fliegende Hummel - eigentlich unmöglich - und siehe, geht doch! Schöne neue Woche ...ach, bei Euch ja schon seit gestern Alltag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wir sind mit dem Alltag schon einen Tag weiter :-)))

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    vielen Dank für diese tollen Fotos! Ich mag Schildkröten sehr gerne....im Sommer beherbergen wir in unserem Teich die Schildkröte meines Patenkindes, das ist sooo klasse :-)

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, da freuen sich die Schildkröten bestimmt auch riesig^^

      Löschen
  7. Ganz tolle Fotos und ich finde "Schildis" so süß. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber tolle Fotos von ihnen gemacht.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, die sehen aber niedlich aus!
    Und du hast sie toll abgelichtet, liebe Nova. Man meint, sie würde schweben.
    Und wie süß sie da Köpfchen reckt. Ach, die würden mir auch gefallen. *schwärm*
    Ich wusste gar nicht, dass die kleinen Gesellen so putzig sind.
    Vielen Dank fürs Einstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schwebenden Panzerträger *gg* Danke dir für deinen lieben Kommi

      Löschen
  10. Sind die süüß. Mit Sicherheit DIE Attraktion, die kleinen Schildis ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben an dem Tag nicht viel Beachtung bekommen....gut für mich so konnte ich sie genießen^^

      Löschen
  11. freuuuu ;-))
    obwohl ich landschilis lieber mag, weil eine wasserschili mal nach mir geschnappt hat. und fauchen können die...holla die waldfee :-)
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können aber die Landschildkröten auch...vor allem wenn sie groß sind :-)))))

      Löschen
  12. Die Schildkröten sind schön . Farblich finde ich sie toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht schon klasse aus, vor allem an den Wangen, gelle

      Löschen
  13. oh - die sieht ja nett aus :-)
    Das Foto mit dem Kopf über Wasser finde ich besonders toll.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.