Dienstag, 29. April 2014

Blick in den Himmel


Was zeigt sich denn da nun wieder? Schon wieder eines dieser komischen unbekannten Flugobjekte?

gif

Nein-für mich ist es diesmal dann lieber ein Sonnenhut. So schützt er wenigstens vor Strahlungen.


29 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, einen tollen Sonnenhut hast du enteckt. Es ist immer wieder schön den Himmel und die Wolken zu beobachten, es gibt viel zu entdecken.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, danke dir liebe Angelika

      Löschen
  2. Ja, liebe Nova, dass sieht ganz nach Sonnenhut aus und ich muss das ja wissen ;-)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    die Frau, die sich den Namen des Himmelsgebildes zu eigen gemacht hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle *gg* nun werde ich immer gleich an dich denken wenn ich solche Wolkenformationen sehe. Dann werde ich wild winken, und vielleicht merkste ja was *wiwi*

      Löschen
  3. Könnte auch eine Insel mit einem Berg und einer Palme auf der Berspitze sein. ;)
    Einen sonnig warmen Gruß von der Ostsee.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das könnte es auch sehr gut sein....oder ein Vulkanberg der kleine Rauchzeichen gibt ;-)

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    ja, diese Wolkenformationen sind immer wieder einmalig!
    Ein tolles Foto, liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ingeborg. Hoffe den hattst du auch

      Löschen
  5. hihi.....für mich war es gleich eine Hexe die da auf der Wolke reitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...da musste ich mehrfach gucken ob ich das auch erkenne...aber ja, habs dann doch auch gesehen. Klasse Gabi!!!

      Löschen
  6. ...nun solchen Hut brauchen wir noch nicht, aber gut gedacht, gut gemacht Nova, mir gefallen ja deine Ideen, die du mit den Basteleien verbindest immer wieder gut...

    schönes Sonnen dann mit dem Hut und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe, ein Sonnenhutufo, hihi!
    Ganz toll gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist aber wirklich komisch, bzw. sieht wirklich so aus, als ein UFO. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Tag war es wieder irre. Musste warten und hatte Glück es genau in dem Moment noch zu erwischen^^

      Löschen
  9. Total witzig, liebe Nova! Aber ich dachte nicht an einen Sonnenhut, vielmehr dachte ich an Nikolaus' Zipfelmütze. *g*
    Ist das nicht herrlich, was man in Wolkenfotos hineininterpretieren kann?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es .....und ich musste lachen weil so eine Wolkenformation habe ich noch im Archiv. Bin immer drüber weggekommen damit was zu machen.

      Löschen
  10. ...aber Ufo könnte auch sein, liebe Nova,
    schließlich weiß man ja nicht so genau, wie die aussehen...hast du aber schön gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das könnte auch sein und habe ich auch zuerst gesehen...als sie so "angeflogen"kam :-)))

      Löschen
  11. ....ein luftiges Hütchen hast du dir ausgesucht !
    Viel Freude damit und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Na klar , ein zauberhafter Sonnenhut . Schön gesehen , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blick in den Himmel ist wieder richtig interessant. Klar - ein Sonnenhut - das kann ich nur bestätigen :-)
    Wenn ich den Himmel ansehe denke ich manchmal an deine Bilder - und dann fängt meine Fantasie auch an zu arbeiten :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja klasse liebe Heidi....und da hast du dann bestimmt auch schon viel entdeckt, gelle^^ (^_^)"

      Löschen
  14. Was es bei euch alles für Erscheinungen gibt, echt Wahnsinn. Die idee mit dem Sonnenhut gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. ...hihi, hihi, wenn man genauer hinsieht, kann man ihn auch erkennen, aber du hast ihn zum leuchten gebracht. Solche Wolken mag ich gerne sehen.
    Heute ist bei uns Hexenverbrennung. Mal sehen, habe sie fotografiert... kicher... sie steht bei uns vor unserem Garten.
    Ich bleib lieber heute zu Hause nicht das sie es verwechseln und mich da darauf setzen.

    Komm gut in den ersten Mai rein!
    Liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  16. Ein Sonnenhut?! erkenne ich daraus gar nicht ;)
    Eher ein Ufo. Hast du wieder gut eingefangen!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.