Donnerstag, 17. April 2014

Sonnenuntergang über La Guancha


Gestern von hier oben mal wieder einen schönen, für mich sichtbaren Sonnenuntergang gesehen, 


möchte ich euch einen schönen Start in das Osterwochenende und Abend wünschen.


32 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
  2. Nova, das schaut sehr schön aus.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterwochenende.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Silhouette und wunderbare Farben des Sonnenunterganges.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mersad, ja ich war auch hin und weg^^

      Löschen
  4. Ich meine Bild, ach Gott ich bin so verwirrt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir und ein Dankeschön....sowas kann ja mal passieren *gg*

      Löschen
  5. Danke für die guten Wünsche, ebenfalls einen guten Start in die Feiertage wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Nova und auch für dich einen guten Start in das Osterwochenende.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ☼ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Solche Sonnenuntergänge am Meer liebe ich. Du hast doch bestimmt die "Hütte" voll über Ostern, oder? Schöne Feiertage wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut verstehen liebe Sabine. Ja, und mal sehen ob ich dann am So doch auch ein paar Eier verstecke ;-))

      Löschen
  8. ein wunderschöner Sonnenuntergang. Danke für das tolle Foto.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Osterwochenende :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine immer wieder lieben Kommentare

      Löschen
  9. hallo liebe petra!
    ich wünsche dir auch viele eier!
    übrigens, deine pfauenbilder/aufnahme sind klasse! hast du toll hingekriegt. danke für zeigen.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön....ein absolutes Postkartenmotiv!
    Ich wünsche dir frohe Feiertage!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Sonnenuntergang...wie romantisch, liebe Nova!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft liebe Nova, die Abendstimmung hast du schön eingefangen.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ... beeindruckend ... Sonnenuntergänge können sehr schön sein ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Wolkenformation die Färbung des Himmels noch betont.
    Lach, ich muss auch immer schnell den Foto holen wenn der Himmel sich so schön verfärbt. Egal wie viele Aufnahmen ich schon habe, es werden noch ein paar Bilder geschossen. Nein, nicht nur eins, denn ausgerechnet das könnte ja nichts werden. Also gleich ein paarmal auf den Auslöser gedrückt und später kann ich die Bilder dann auch gar nicht löschen. Auch wenn sich viele ähneln. Jedes ist doch ein wenig anders und einfach einmalig……
    Wie gut das die digitale Fotografie erfunden worden ist - und das bloggen! ;-)

    Ganz herzlich grüßt dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....genauso geht es mir auch liebe Uschi. Kann mich auch nie entscheiden und lasse meist die Fotos dann im Ordner. Für mich ist der Himmel wirklich der Anfang der Schönheit der Natur. Jede Wolke, jeder Lichtstrahl ist ganz besonders. Sehe ja auch immer noch Figuren in den Wolken...und liebe es.

      Stimmt auch mit der Fotografie, wenn man bedenkt wieviele Fotos man heute machen kann. Früher hat man dann doch schon gezielter überlegt wann man den Auslöser drückt^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.