Sonntag, 27. April 2014

Romantische Momente


Irgendwie wird mir immer ganz warm ums Herz wenn ich an der "CAPILLA DE LA CRUZ DEL MOLINERO" in Icod de los Vinos vorbeikomme.


Wie romantisch schön muss es sein dort seine Hochzeit zu feiern, auch wenn der Weg über die Treppen zuerst doch beschwerlich ist.




Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei




40 Kommentare:

  1. Warum ums Herz - aber total UMS wäre gut - 10 Grad, aaaber der lange erwünschte Landregen! Muß wirklich sein, was solls. Dennoch schöner Sonntag, irgendwie kann es jede(r) beeinflussen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja auch positiv. Da freut sich die Natur und ist ja auch wichtig.^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, eine romantische kleine Kapelle, da kann ich mir eine Hochzeit auch sehr schön vorstellen. Danke für den schönen Beitrag.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...danke dir liebe Angelika und wünsche ich dir auch nochmal

      Löschen
  3. ja Nova, ich denke das ist bestimmt sehr romantisch dort zu heiraten

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hochzeiten, heiraten, das ist ein Frauenthema! Bloss nix wie weg!

    Ich lass nur nen schönen Sonntagsgruß da. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...nicht wirklich d.h. ich bin damit durch :-)))) Dennoch finde ich es schön wenn ich noch so verliebte Paare sehen kann^^

      btw. hab nie in einer Kirche geheiratet *gg*

      Löschen
  5. Ganz bestimmt ideal, wenn man unter Palmen heiraten möchte.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ... ein sehr romantischer Ort ist das schön, aber heiraten? .... lach die vielen Treppen sind nichts mehr für mich. Ich bräuchte schon einen Fahrstuhl ...

    Einen schönen romantischen Sonntag wünsche ich dir auch
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...den gibt es da leider nicht, aber dann denken wir doch mal spasseshalber an eine Sänfte *gg*

      Löschen
  7. Oh ja, das ist ja eine traumhafte Kulisse für Hochzeitsbilder.
    Aber auch ohne Brautpaar macht das Bauwerk mit den dekorativen Palmwedeln etwas her.

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Nova.
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi. Ich mag diesen Blick auch. Komme ja immer dran vorbei wenn ich zum Doc muss^^

      Löschen
  8. ...stolz und romantisch steht die "Capilla" da oben. Ja, da könnte man schon ins Schwärmen kommen. Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Es schaut süß und echt romantisch aus, kenne ich noch gar nicht. Leider habe ich nie die Mühe genommen, alles, was ich auf der Insel noch nicht kenne, von deinen Posts immer auszunotieren, so werde ich auf die meisten Sachen gar nicht mehr erinnern, bis wir wieder da hinfahren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber dich dann vielleicht daran erinnern wenn du vorbeikommst ;-) Die findest du wenn du die Bergstraße nach Icod nimmst, also dann von oben nach unten fährst. Machen ja auch die Wenigsten weil Icod meist von unten dann dann direkt der Drachenbaum angefahren wird.

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    ich finde das Kapellchen auch romantisch und bestimmt hat man einen tollen Blick von da oben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich immer die Hoffnung mal hinzukommen wenn die Türen auch auf sind. Oben war ich noch nicht, aber wird auch bald kommen, dann ich nun schon wieder gut gehen kann....und nicht so wie ne Oma mit Windel *gg*

      Löschen
  11. Das ist bestimmt romantisch und schön , da stören bestimmt auch die Stufen nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch mal genauer berichten wenn ich oben war.....und die Stufen zählen *gg*

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ich gebe dir Recht: Schon beim Anblick der Fotos wird es einem
    ganz warm ums Herz. Vielleicht sollen die Treppen zeigen, dass
    auch in der Ehe nicht immer alles ohne Schwierigkeiten verläuft.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr schöner Gedanke liebe Irmi. Sie soll im Privatbesitz sein und über die Möglichkeit sie anzuschauen habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können^^

      Löschen
  13. Boah, mir bleibt fast die Spucke weg,
    wenn ich deine Bilder anschaue!!!
    Dieser wunderschöner blauer Himmel... so schönes Wetter,
    sooooo ein schönes Motiv... ein wahrer Traum!!!!
    Da würd ich gleich am liebsten in den Flieger steigen... und ab in den Süden... :-)
    Janu, dann bleibe ich eben hier im Regen und Schneegestöber :-)
    Grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjeh, das hört sich ja heftig an. Kommt nun das schlechte Wetter bei euch :-((

      Löschen
  14. ...der Sonntag ist vorüber Nova, meine Hochzeit(en) auch, aber es stimmt, dort diese Feierlichkeit durch zu führen, das hat was...
    eine schöne Woche für dich und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gleich ist er vorbei, und hier gibt es von den Fiestas her noch einige Feuerwerke rings um mich. Knallt wieder ganz heftig *gg*

      Löschen
  15. Gute Nacht und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich wach....kleine Fiesta gehabt und nun muss ich noch abschalten *gg* Mal sehen ob ich dann nachher gleich schlafen kann. Ich danke dir und wünsche auch einen schöne neue Woche

      Löschen
  16. Solche Momente sind wirklich romantisch. Die kann man nur genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So romantisch war meine Kirche nicht und noch einmal heirate ich nicht, denn der Auserwählte ist genau der richtige und das schon seit vielen Jahren.
    Aber schön ist die Kirche schon liebe Nova.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Mathilda, einfach schön zu hören wenn es Ehen gibt die auch noch wundervoll sein können :-)

      Löschen
  18. Traumhaft schön und bestimmt wunderschön, dort zu heiraten.:-)
    Mathildas erstem Satz schließe ich mich einfach an. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. ja - das ist bestimmt volle Romantik :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.