Mittwoch, 6. April 2022

Solo Clientes

 

 Auch wenn die Schrift vom Palmwedel verdeckt ist, 

 

bei dem Zeichen weiß  man doch um was es geht, und selbst wenn man kein Spanisch spricht, die Worte (siehe Überschrift) dürften auch international  verständlich sein.

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova❣️
    Willst Du uns "abschleppen"? 😁
    Nicht nötig, wir sind doch auch ohne schon in Deiner Kartei!👍
    (Positiv gemeint und wortspielerisch!)😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb dürft ihr hier ja auch parken ;-)))

      Wobei...also dich würde ich sofort abschleppen und nach hier karren *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    auch Bilder haben für jeden eine verständliche "Sprache",
    Natur und Hinweis super vereint, klasse Foto.
    Mögest du einen herrlichen Tag erleben mit viel Sonnenschein, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi, mal sehen was der Tag noch bringen wird♥

      Löschen
  3. Stimmt ,wenn man solch ein Schild sieht, sollte man lieber nicht dort parken, denn das könnte teuer werden.
    Liebe Grüße sende ich zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Weg da, sonst wirst du abgeschleppt - Das ist verständlich - Privatparkplatz eben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    ja das würde ich auch denken dass das gut zu verstehen ist, das ist mehr als deutlich.
    Einen Palmwedel habe ich heute auch dabei allerdings nicht so groß und kräftig wie bei Dir, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Solche Schilder sollte man auf jeden Fall beachten. Wir waren vor 4 oder 5 Jahren mal in Köln in der Flora und mussten vom nächst freien Parkhaus noch einige Kilometer bis zum Eingang gehen. Auf dieser Strecke habe ich allen, die im Parkverbot standen ein Knöllchen an die Scheibe gewünscht :))) Als wir später wieder raus kamen, wurden sogar einige Falschparker abgeschleppt. Da kam leider doch etwas Schadenfreude auf, denn manchmal wird eben doch kontrolliert.

    Freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für dein Abschlepp-Schild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man dann auch sein, und manche sind gar zu faul zum Laufen und würden liebend gerne noch in ein Geschäft reinfahren ;-((

      Löschen
  7. Lach, Parken unter Palmen nicht erlaubt, obwohl dort sicher bei Sonne viel Schatten ist. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, man darf als Kunde parken....also nur für Kunden sonst wird man abgeschleppt.

      Löschen
  8. Nicht alle verstehen diese Bilder und parken einfach da wo es nichts zum parken gibt. So ist der Mensch, wahrscheinlich sagt man dann durch die Wedel habe ich es übersehen. Grrrr
    Lieben Gruß und einen sonnigen Tag !
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man versuchen aber nutzt wenig bzw. gar nichts.

      Löschen
  9. Ja Piktos versteht man auch ohne Worte. Und wenn es wer nicht lesen kann dem Hilft wohl der Abschleppdienst auf die Sprünge.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. ja, bei dem Schild kann niemand hinterher sagen, ich konnte das nicht lesen 😄.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Immer schlimm, wenn das Auto "an den Haken genommen" wird - noch habe ich darin keine Erfahrung machen müssen ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis - und auch immer schön auf die "eingewachsenen" Schilder achten!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova

    Dieses Schild mit Bild verstehen alle. Oftmals ist die Schrift nicht mehr zu erkennen, sogar ein Kind würde es verstehen.
    Guter Donnerstag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.