Sonntag, 10. April 2022

T in die → neue Woche ~280

 

 Schlicht und dennoch auffallend,

 

ein Eingang zu einer Geschäfts- und Wohneinheit in Puerto de la Cruz. Auch die Schefflera actinophylla, die Regenschirmbäume davor machen sich gut.


 




 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    beide Fotos sind wundervoll zum Anschauen, man bekommt Lust sich in den
    Flieger zu setzen um zu dir zu düsen und sich dem Abschalten von allem
    Unschönen völlig hinzugeben...
    Die lustige Bezeichnung "Regenschirmbäume" brachte mich zum Schmunzeln.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Knuddelgrüße zu dir von mir,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, und da wären auch gleich weitere T’s zu finden ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Das sieht sehr edel aus! Das ist bestimmt auch recht teuer dort, oder?

    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll es wohl sein, also an Mieten. Allerdings gibt es Gott sei Dank Unternehmer die schon jahrzehnte dort sind und keine überteuerten Preise haben.

      Löschen
  3. Sieht schon edel aus und das strahlende Weiß dazu,
    ein schöner Anblick !
    Da bekommt man gleich Urlaubsfeeling :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schick, so ganz in weiß, die Architektur hat für mich was griechisch- antikes.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tor. Ich mag die schlichte Eleganz.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Regenschirmbäume, kann ich mir dann doch besser merken. Ja, ich finde es auch einladend und edel, gerade mit den Bäumen am Eingang.Es gibt doch immer wieder interessante Türen und Tore.
    Dir einen schönen Sonntag, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gell, ich auch!!! Mag sowas auch immer sehr gern.

      Löschen
  8. Servus liebe Nova,
    da kann man nur auch weiterhin "gute Geschäfte" wünschen, dass alles so edel bleiben kann!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so soll es sein...wird auch meinem Steuerberater gefallen ;-))

      Löschen
    2. ahaaa, du finanzierst hier mit ;-))))

      Löschen
    3. Jep, was muss das muss, gell. Soll alles legal sein^^

      Löschen
  9. Man sieht sofort, dass man im Süden ist. Die Farben - weiß vor blauem Himmel -, dazu das Grün, das ist so charakteristisch und wunderschön. Aber auch die Architektur ist irgendwie typisch - oder?
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein, weil hier noch besonders wegen einer Glaskuppel. Muss es mal versuchen ganz aufzunehmen, auch innen die Kuppel.

      Löschen
  10. Liebe Nova
    Ich mag diese schönen weissen Häuser. Erinnert immer an Sonne und Meer.
    Der Frühling kommt zurück, wünsch dir einen guten Start in die Karwoche. 🌞-ige Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bringt man automatisch, das stimmt. Da freue ich mich für euch und tolle Aussenzeit.

      Löschen
  11. So schlicht finde ich es gar nicht.
    Schefflera sind Regenschirmbäume, pfiffig!;-)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    Ja, das sieht edel aus, wie Anne schrieb. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Violette, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  13. Oh ja, liebe Nova,
    dieser Stil gefällt mir richtig gut! Passt zum Land und zum blauen Himmel :-)
    Hab eine schöne neue Woche,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/marz-ruckblick-bad-voslau-und-mein.html

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, das ist ganz nach meinem Geschmack, denn so etwas mag ich sehr.

    LG Mathilda 🌸🌸

    AntwortenLöschen
  15. Strahlend weiß das fällt sofort ins Auge liebe Nova und ja das sieht schon sehr exklusiv aus - schön das nicht alles überteuert ist. Mich würde es sofort reizen dort mal durchzugehen. Ist das eine Einkaufsmeile unten mit Wohnen oben?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr dahinter, sozusagen sind unter der "Glocke" alles Räumlichkeiten für Geschäfte und ganz unten gibt es auch einen Supermarkt.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.