Sonntag, 3. April 2022

T in die → neue Woche ~279

 

 

 Ihn im Blick zu haben fesselt mich immer wieder.


 

Aufgenommen in der Gemeinde El Tanque.

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

38 Kommentare:

  1. Wunderschöner Durchblick und erhabener Anblick.
    Schönen Sonntag liebe Nova.

    LG Mathilda 🌞😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mathilda, wünsche ich dir ebenfalls.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich kann ja Bergen nichts abgewinnen, aber beachtlich sind sie schon!
    Ein schöner Durchblick zu deinem geliebten Teide!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich vermisse sie immer sofort wenn ich einen Besuch in D bei meiner Mutti mache. Ungewohnt dann alles so flach und ich muss immer lachen wenn bei einem Hügel schon von bergig gesprochen wird *gg*

      Löschen
  3. Ein fesselnder Anblick liebe Nova, da stimme ich dir zu,
    durch dieses Tor tritt man ein in Gottes herrlicher Natur, einfach ein wundervolles Foto, das auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlässt, danke dafür.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. ... schließe mich Mathilda an, und der Schatten sieht aus als wäre ein riesiger Vogel obendrüber geflogen als Du gerade fotografiertest. 😊😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Dein Sonntag sei genausoschön ❣️

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das mag ich mir nicht vorstellen. Hat mir immer gereicht als Sherlock noch so klein war und Greifvögel über uns waren. Vor Jahren mal bei mir ziemlich nah am Kopf vorbei nach unten zum Grundstück und Hühnerstall geflogen. Bin ganz schon erschrocken.

      Löschen
  5. Das ist aber auch ein wunderbarer Blick liebe Nova,
    schöne Landschaft - mit Berg und Meer gleichzeitig sehr nah und dann fast immer so ein Himmel. Hab einen schönen Sonntag - mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liebe ich hier auch so...Meer und Berge sowie wenn dann auf dem Teide Schnee liegt und man es unten von der Playa auch sehen kann ;-)

      Löschen
  6. Oh, das verstehe ich. Hatte es künstlerisch gemeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man auch wirklich meinen♥

      Löschen
    2. Sorry, daß ich wohl in die falsche 😬 Zeile gerutscht war.

      Löschen
    3. Das ist nicht schlimm Liebes, wusste doch um was es geht♥

      Löschen
  7. Für den Torbogen hätte man keinen besseren Platz finden können!!!
    Schönen Gruß aus dem wieder winterlichen Bayerwoid,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, den Blick kann ich mir gut vorstellen, eine Freude!
    Dir eine schöne Woche und noch einen wunderbaren Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klärchen, wünsche ich dir ebenfalls

      Löschen
  9. Ja, das sieht traumhaft aus, liebe Nova - mir geht es mit unserem Schneeberg ähnlich, allerdings haben wir hier mittlerweile schon sehr viele "Schneebergblicke" mit Windkraftanlagen. Die haben zwar einen eindeutigen Nutzen, aber so richtig hübsch und fotogen finde ich sie nicht...
    Von mir kriegst du heute Herrn und Frau Rostrose in zwei Pavillon-Toren stehend und "einen auf Wetterhäuschen machend" ;-))
    Hab einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/von-fischen-die-tomaten-dungen-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die findet man bei uns unten am Wasser, da oben ist ja Naturschutzgebiet. Da sieht man höchtens wie beim Eco-Museo dann Photovoltaikplatten auf Dächern um die Sonnenenergie zu nutzen.

      Löschen
  10. Na wen fesseln solche Durchblicke nicht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Weisses Tor und grüne Palme, und hinten grüsst der Teide, in meiner Vorstellung Teneriffa pur.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Der Blick auf den Teide ist immer wieder schön. Das Tor gibt der Landschaft einen schönen Rahmen.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus. Da könnte ich jetzt gut noch den Restsonntag verbringen. Und auch gerne noch ein paar Tage mehr.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern bestimmt weniger ;-) Hatten bzw. haben auch heute noch ein Regengebiet über den Inseln, teilweise mit Sturmboen in Höhenlagen^^

      Löschen
  14. Das Tor bildet sozusagen den edlen Rahmen. Ich glaube gerne, dass du den Anblick immer wieder genießt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    diese weißen Torbögen gefallen mir immer wieder :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr hübscher Durchgang mit schöner Aussicht.

    Sende liebe Grüße auf die Insel und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nova,
    zuerst vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Du hast einen tollen Rahmen geschaffen um "Deinen" Berg, die erste Aufnahme gefällt mir am besten. Ein Tor habe ich heute auch wieder, das wollte ich Dir eigentlich schon schicken, aber das geriet in Vergessenheit,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da komme ich gleich gucken, und ist ja nicht schlimm, sowas kann immer gut nachgeholt werden :-)

      Löschen
  18. Liebe Nova

    Ich mag diese Tor blicke, sind immer spannend und immer gibts wieder einen anderen Ein oder Ausblick.
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.