Montag, 18. April 2022

Ostermontag auf Teneriffa

 

Es kann wieder durchgestartet werden in die neue Woche, ohne Feiertag denn den gibt es hier nicht. Bei uns ist der Ostermontag ein ganz normaler Tag.

Tja, und "Nerd Professor Hasi-Oberschlau" hat  einen Spruch für euch:

 

...und mein Schokihasi trägt kein Glöckchen sondern Herz.

 


 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

22 Kommentare:

  1. Ein herziger Ostergruß für heute von Dir liebe Nova, ganz lieb, danke.
    Wünsche dir eine schöne Zeit in dieser Woche, die dich glücklich macht.
    Allerliebste Grüße von mir zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Das wußte ich nicht, dass ihr keinen Ostermontag habt. Nun ja, Feiertage sind eh überall verschieden. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Osterhäschen mit Herzen habe ich auch noch nie zuvor gesehen. So passend für mein Projekt :-D Lieben Dank, dass du wieder mit dabei bist!

    Herzliche Grüße und komm gut durch die Woche
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der trägt Herz wie Du !!! ( ˘ ³˘)♥
    Gibt es bei uns schon seit Jahren, diese Häschen mit Herz, aber ich habe von Brummel das legendäre Tigerhasi mit Glöckchen bekommen, ist ja klar. ;)
    Super, Dein Häschen - Cartoon! ;-))) So ich hoppel äh schleiche mal weiter, aber nicht ohne Dir einen guten Montag zu wünschen und Knuddelgrüße zu schicken.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Supermarkt im La Villa der hatte früher auch diese mit Glöckchen und ansonsten gab es fast nix. Der mit dem Herz ist vom Lidl und der mit Brille und alle anderen Schleckereien vom Mercadona die ihr Sortiment doch auch jetzt anfangen zu vergrößern.

      Löschen
  4. Schmelzen die den nicht, bei der Hitze bei Euch? liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Es ist/war Heute hier Ostermontag.
    Hab hier die Info davon gesucht. War nicht ganz sicher..
    Herzliche liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei manchen Feiertagen hier auch so da ja auch die Ortschaften ihre eigenen Feiertage haben.

      Löschen
  6. Dein Professor Hasi-Oberschlau hat mich gerade zum Lachen gebracht, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ich musste jetzt über Deinen Spruch lachen. Passt wie Faust aufs Auge.
    Häschen mit Brille habe ich auch nicht gesesen. Sieht wirklich wie Professor aus. Häschen mit Herz gefällt mir aber auch super.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es hier auch das erste Mal, zumindest in dem hiesigen Supermarkt der jährlich anfängt sein Ostersortiment an Schoki zu erweitern. Es schwappt rüber.....und auch hier nochmal ein Dankeschön für deine schöne Osterpost.

      Löschen
  8. Da ging es uns ein bisschen besser, liebe Nova. Aber nun ist Ostern auch bei uns vorbei. Auch dir alles Gute für die neue Woche.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elke, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ich finde beide Hasen toll - mit Brille und mit Herz. So süß wie ihre inneren Werte sind, werden sie bestimmt schmecken und geliebt werden :).
    Herzliche Ostermontaggrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Oh einen schönen Nichtfeiertagsrestostermontag und eine gute Woche. -alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Violetta, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. Ein Häschen mit Herz ist doch mal was anderes und sieht sehr schön aus. Osterhasen gab es keine bei uns, dafür ein paar Schokoeier, die ich nicht gerne esse, weil aus Vollmilchschokolade und ich mag nur dunkle.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt mir fünf *klatsch*...ich auch liebend gerne dunkle Schoki wenn ich dann welche esse.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.