Donnerstag, 7. April 2022

Farbenspiele

 

Als Frühaufsteherin kann ich es, neben dem Vogelgesang, doppelt genießen wenn der Himmel mich mit seinen Farbenspielen begrüßt,

 





und manchmal kann ich auch von hier aus einen kleinen Teil vom Sonnenuntergang sehen.

 


verlinkt mit

 

36 Kommentare:

  1. Die Zeit am frühen Morgen liebe Nova ist die Deine, mit herrlichen
    Einblicken in die Himmelswelt wirst du begrüßt, das freut mich sehr.
    Ein schöneren Tagesbeginn kann ich mir nicht vorstellen und danach
    Streicheleinheiten für Sherlock und Co. sowie ein "fürstliches Frühstück", so hoffe ich doch...
    Morgengrüße und Knuddels zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi...haben wir beide schon gehabt und gleich Vögel füttern werde ich Sherlock noch deine Streichler überbringen.♥

      Löschen
  2. The sunrise with beautiful colours in the sky is a good start to your day.

    AntwortenLöschen
  3. Himmlische Bilder, liebe Nova. So ein morgendlicher Himmel verbunden mit Vogelgezwitscher bist doch immer wieder was Besonderes, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch jedem Morgen wieder. Ich liebe es ☼

      Löschen
  4. Wie Scherenschnitte wieder, und beim letzten dachte ich erst "der Mond sei im Haus" ;-), bevor ich größer klickte.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und etwas mehr nach links verschwindet er dann auch^^

      Löschen
  5. !!!Wunderschön!!!
    ja, wenn die Vögel anfangen zu zwitschern, geht auch die Sonne auf.

    Das habe ich selbst mal auf Mallorca beobachten können. Da bin ich extra früh aufgestanden und habe mir von Balkon aus einen grandiosen Sonnenaufgang angeschaut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir...Tasse Kaffee in der Hand und einfach genießen gell :-)

      Alles Gute für dich heute ☼

      Löschen
  6. Einfach wunderbare, eingefangene Momente die du erwischt hast. Wie schnell sich der Wolkenzug verändert und immer wieder eine neue Ansicht bietet, ist einfach großartig.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer so faszinierend. Bei mir das Schöne dass ich den Blick auch nach geradeaus habe ;-)

      Löschen
  7. Mornings are the best time of the day. At your place it is stunning!

    AntwortenLöschen
  8. Dad ist traumhaft schön 🥰

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich tatsächlich auch gerne früh aufstehen ... für so einen tollen Blick 😄. Die Bilder sind wunderschön 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, und auf der Terrasse sitzen und den ersten Kaffee trinken!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche ich mir auch mal. Hier stürmt und regnet es mal wieder.
    Traumschöne Bilder 😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Der Himmel ist die größte Filmleinwand und der Film läuft Tag und Nacht!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur himmlisch schön, wenn man den Tag mit Kaffee, Vogelgezwitscher und solch herrlichen Himmelsbildern beginnen kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Das erste und dritte Bild sagen mir sehr zu, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow liebe Nova, das nenne ich ein richtiges Himmelsspektakel und die Fotos 3 und 4 gefallen mir am allerbesten, das 4. noch ein klitzekleines bisschen besser - bei dem Foto stimmt alles - die Ruhe ist direkt greifbar.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...schön ruhig und dann hört man ein lautes Kikeriki *gg* Der erste "Vogel" der hier was sagt ;-))

      Löschen
  16. Das sieht wunderbar aus. Und ich schätze, du machst in Deutschland gerade einige Leute schrecklich neidisch, mich eingeschlossen 😉.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche schöne Tage werdet ihr auch wieder bekommen :-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    mit den Palmen sieht das immer gleich so exotisch aus. Tolle Stimmungsbilder!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich träume und genieße den Sonnenaufgang, kann er schöner sein, als unter Palmen? Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.