Samstag, 2. April 2022

Zitat im Bild ☼ 379

 

 

    Einen Dank an Ernst Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Herr Ferstl bringt es aktuell auf den Punkt, liebe Nova, keine Frage. Eine friedliche sonnig-schöne Szene begleitet die Worte.

    Individuell gibt's freilich unerfreuliche Ergänzungen dazu, die den Charakter umschreiben könnten ... ich versuche dies nicht weiter zu vertiefen, obwohl das Thema Krieg unter den Nägeln brennt. Hoffentlich findet sich bald eine friedliche Lösung.

    Liebe Grüßle in Dein Wochenende und Danke einmal wieder fürs Hosting,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind großartige Worte von Ferstl, denn man nur zustimmen kann. Hoffentlich können bald alle Kriegsbetroffenen die Sonne wieder aufgehen und für sich leuchten sehen. Mit Sonne im Herzen und der Seele kann man nur zufrieden und friedfertig sein.

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein friedvolles Wochenende und sende herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich zu wünschen und man mag schon gar nicht mehr die Nachrichten lesen, geschweige ein Gesicht sehen :-(

      Löschen
  3. So ist es!
    Das sag ich auch immer im kleinen, quasi wer mit sich selbst in guter Gesellschaft ist, da herrscht auch nach außen mehr Harmonie. Ist so!

    Uns allen ein harmonisches Wochenende!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    und ein Mann in dieser Welt lebt nicht im Frieden mit sich selbst und
    verbreitet ein Schrecken und Elend nach dem anderen. Eine Weisheit die
    besser man nicht ausdrücken kann.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, dem scheint wirklich alles am verlängertem Rücken lang zu gehen und dann sein Volk noch so drastisch anzulügen ist heftig.

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Mehr denn je hast du Recht!!! Ich unterschreibe das dick und fett!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt!
    Würde dich jeder so denken und handeln, hätten wir weniger Probleme.

    Einen schönen Samstag
    wünsch gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, einfach mal in sich gehen, denn im Grunde wollen wir doch alle nur in Frieden leben.

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist so - aber leider haben sehr viele Menschen ihre Machtansprüche und verursachen daher so viel Leid!
    Sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir "Normalos" werden es wohl nie nachvollziehen können :-(

      Löschen
  8. ....Gier nach Macht - im "Kleinen wie im Großen" - seit es das "Individuum" Mensch gibt.
    Ein entspanntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und ein weltweitere Frieden wird nie zustande kommen :-((

      Löschen
  9. Welch ein Himmel :-D liebe Nova

    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    daraus kann man nur entnehmen, dass furchtbar viele Menschen (und wohl einer ganz besonders) nicht mit sich im Frieden leben. Wäre es doch anders!
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Herr Ferst hat völlig recht und ich schicke gedanklich noch viele Ausrufezeichen dazu.
    Liebe Grüße - Lieselotte

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schreckliches passiert in der Welt liebe Nova, und ja, da gibt es einen Menschen der über Wochen seine Macht ausübt.
    Ich wünsche dir ein friedliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.