Dienstag, 19. April 2022

Schaufel mal wieder

 

 Gartengeräte für Balkonkübel? Das könnte man meinen wenn man es sieht...


...aber falsch gedacht. Hierbei handelt es sich um Besteck der anderen Art. Da darf geschaufelt werden und dass in den Mund. 

Ideal für Eis und Kuchen.


Es musste einfach mitgenommen werden; rustikal finde ich es  perfekt wenn man im Garten sitzt und isst.

 

 

22 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich dachte auch gleich an ei "kleines" Besteck für
    den Balkon oder für die Topfpflanzen im Garten, aber dem ist nicht so,
    vielmehr ein rustikales Besteck wie Du schreibst für Kuchen und Eis,
    gefällt mir gut...
    Sei gegrüßt in Deinen Tag mit Knuddels und lieben Gedanken, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Idee!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist das perfekt. Alles hat die richtige Größe und kein Kuchenkrümel fällt runter, da ist auch die kleine Schaufel sehr hilfreich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Da schaufelt man ordentlich was weg!!!! ;-))))
    Es bekommt das Wort gleich eine andre Sichtweise! Guten Appetit und frohes schaufeln dann mal!
    ( ╹▽╹ )
    Liebgruß und knuddellllls,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ


    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig rustikal aus liebe Nova, da ist man glatt versucht die dopplte menge in sich reinzuschaufeln, dafür wars aber sicher nicht gedacht, gefällt mir jedoch sehr, und jedem anderen Schlecker - nicht meckermäulchen sicher auch...
    lacht angel

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment dachte ich auch es wäre Gartengerät...
    Aber dann sofort als du von Kuchen usw schriebst war mir auch klar,
    was es ist. Lecker schauts aus.
    Herzliche liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. cool - das Besteck sieht wirklich aus wie Schaufel und Mistgabel. Sehr originell.

    Vielen Dank auch für die virtuelle Osterkarte, ich hab mich sehr gefreut.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Gabi und ich danke dir auch hier nochmal

      Löschen
  8. Lach, das sieht ja wirklich interessant aus und wird von jedem Besucher bestimmt ordentlich bestaunt werden. Die Eisschaufel gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Das hätte ich erst nicht vermutet. 😂 Da hast Du mich ganz schön irre geführt. Im wahrsten Sinne köstlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    dann schaufel mal schön! Beim Eis würde ich Dir sogar helfen. 😁
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova

    Tolle Idee, passt echt gut zum draussen tafeln. So ein Besteck habe ich so auch noch nie gesehen.
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zuerst richtig doof geschaut als ich es in der Abteilung habe hängen sehen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.