Dienstag, 12. April 2022

Oster-Bloggerpost

Geklappert hat es bei mir, aber nur die Briefkastenklappe in die wieder so schöne Bloggerpost eingeworfen wurde.


Von Arti (klick) gab es diesen schön bunt gemalten Osterhasen und zwei Täfelchen Schoki die in mein Osterkörben gekommen sind



und von Christa (klick) auch eine so schön gemachte Karte mit innen einem Holzhäschen den ich abgemacht und auf den Tisch gelegt habe.


Beide Karten sowas von schön und mit liebevollen Zeilen sowie Gedichten versehen habe ich mich sehr darüber gefreut. 

 

 

 


 

Euch Beiden möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich 

 

 sagen. Auch eure Karten sind sofort an meinen Osterkranz gekommen.

11 Kommentare:

  1. Hihi, genau wie bei mir im Zweierpack heute!
    Sehr schön, und da freue ich mich für Dich natürlich!
    Abendliche Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Osterkarten werden in unserer Familie schon jahrelang nicht mehr geschrieben, nur an Weihnachten, aber auch da wird es immer weniger.
    Kommt alles per WhatsApp. Niedlich sind die Osterkarten.
    LG Mathilda 🐇🐰🌼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ehrlich...mache ich auch nicht per Briefpost, aber auch schon damals in Deutschland nicht. Weiß gar nicht warum aber ich bin kein wirklich großer "Oster-Fan" aber angesteckt durch meine Blogrunden dekoriere ich dann doch wieder *gg*

      Löschen
  3. Ich freue mich,dass dir die Karte gefällt und du dich freuen konntest. Christa hat auch eine wirklich wunderschöne Karte gebastelt.
    Ich mag Ostern, nicht wegen der Eier oder Schokolade, sondern weil es für jeden Menschen, egal was er für "Schei..e" im Leben baut, schon eine himmlische Begnadigung gibt. Wenn das kein Grund zur Freude ist, die man auch gerne teilt, dann weiß ich es nicht.
    Aber ich gebe gerne zu, dass ich auch Jahrzehnte keine Osterpost verschickt habe :))) weil es niemand gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Form ich auch, halt das traditionelle und gelesen will ich mir heute Abend "Die Passion" im TV anschauen. Bin schon gespannt wie die Geschichte umgesetzt wird.

      Löschen
  4. die sind beide schön , freut mich für dich.

    meine Karte ist nun eine Woche schon unterwegs, ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die anderen beiden Karten waren es auch und mal sehen ob heute was kommt. Ist ja auch seit der Pandemie bei uns das nicht täglich alle Haushalte angefahren werden :-(((

      Löschen
  5. na da freue ich mich doch gerne mit dir mit 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.