Dienstag, 19. April 2022

Oster - Bloggerpost

 

Weil hier gestern kein Feiertag mehr war und die Post deshalb wieder ausgefahren wurde, konnte ich mich noch pünktlich zum  gedanklichen Ostermontag  über weitere Bloggerpost freuen.

 

Von Gabi Käferchen kamen die Häschen im Doppelpack, gleich nochmal doppelt innen und aussen.


 

Jutta erfreute mich mit einer tollen Tulpenblüte. Einer Blume die ich so gerne mag und man hier als Schnittblume nicht bekommt; zumindest in den Blumenläden wo ich reingehe,



und Karin Lissi  hatte dieses niedliche Gespann für mich, neben noch so ein entzückendem Osterhäschen welches auch gleich mit an an den Osterkranz gekommen ist.



 

Ihr Lieben

ein dickes

 

 an euch, auch für die lieben Worte.

Meine Freude war wieder sehr groß und alle Karten werden heute nun gebunden und dürfen ein Jahr gut verpackt auf das nächste Osterfest warten. 

 

 

9 Kommentare:

  1. Hübsche Post hat Dich noch erreicht, das freut mich für Dich!
    (✿^‿^)
    Ich werde meine auch noch eine oder zwei Wochen genießen bevor sie in die Sammelbox kommen.
    Mit "binden" , (???) wie muß ich mir das vorstellen? Wollte ich schon immer mal fragen. Die sind doch alle unterschiedlich groß. Und Du sagtest außerdem auch irgendwann mal was von lochen (???), das geht aber doch nicht! Klär mich mal auf! ;-))

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so...geht...lochen und ein langes Band durchziehen und Schleife machen. Sind zwar unterschiedlich groß aber kann man dann ja wie ein Buch umklappen. Ginge auch mit deinen Karten, aber wie auch dem einen Bild im Hintergrund zu sehen gehört der Hasi und nun auch die Tigereier mit zur Deko und werden aufgestellt. Das "Buch" hänge ich separat auf.

      Löschen
  2. Freu mich, dass meine Karte gut angekommen ist, liebe Nova. Die anderen sehen auch wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Osterkarten...ich freu mich mit dir:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass die Osterpost doch noch pünktlich zum Ende von Ostern bei dir ankam. Die war aber lange unterwegs diesmal.

    Egal - du hast dich auch jetzt noch drüber gefreut, das ist die Hauptsache

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und durch die Feiertage und Samstag keine Post hat sie sich "gesammelt" Hier wird eh seit der Pandemie nicht mehr täglich ausgetragen/gefahren

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.