Freitag, 8. April 2022

Oster - Bloggerpost

 Gestern überrascht worden sind gleich drei tolle Osterkarten bei mir angekommen:


Von der lieben Anne (klick) dieser herzig gemalte Osterhase der keck "um die Ecke" schaut


 

Heidi (klick) hat auch wieder so wundervoll und farbenfroh gemalt


 

und von Tiger (klick) eine wieder so schön genähte Karte wo sie in diesem Jahr ihr Fell für ein Ei mit einbrachte.


 

Auch wenn ich selber nicht so der große Oster - Fan bin und selbst mich noch nicht dazu aufraffen konnte Karten selbst zu machen und zu verschicken, ich freue mich stets und ein wenig angesteckt bin ich froh diesen Osterkranz gemacht zu haben um all die schönen Karten aufhängen zu können.



Euch Dreien möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich

 

sagen.

17 Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich, für die schönen gebastelten Karten. Dieses Jahr werde ich keine Karten verschicken, aber sicher auf meinem Blog was schönes kreieren.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich per Post an Ostern auch nicht liebe Klärchen und man freut sich auch so über ein paar Zeilen, gell.

      Löschen
  2. Die andern zwei sind aber auch toll!😍
    Ja, ich habe ein großes Fell *lach*. Ach, und was denkste, tatsächlich noch ein Fitzelchen von dem Herzstoff nur für Dich bzw. für diese Deine Karte gefunden! ❤️☺️ Ich glaube, Du hattest mal eine Tatüta davon, wenn ich mich recht entsinne. Ach, ist das lang her.
    Schön, Dein Osterkranz! ... aus vorhandenen Sachen kann man immer noch was tolles machen!
    Auf unser Motto!🥂
    😊

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....die habe ich auch noch. Sind alle von mir eingetütet worden.

      Ja, das kann man und Bänder und Co habe ich immer im Haus. Die Eier habe ich mir damals aus Deutschland mitgebracht, sowas gibt es hier nicht.

      Löschen
    2. Tatüta bedeutet Taschentücher-Tasche. Ich meinte, Du hast damals die einzige mit Herz bekommen😉, so wie auch jetzt die Karte das einzige größere Herz hat.
      Wie jetzt? Bei Euch gibt es keine Eier???? Dabei macht ausblasen so viel Spaß und tolles Rührei! 😬😁😋
      *duckundweg*

      Löschen
    3. Ach so...ja klar, die habe ich auch noch und ist bei mir im Auto. Die mit dem Tiger in meiner Handtasche♥

      Du Doof du *lautlacht*....die werden von mir nicht ausgeblasen aber durch meinen Besuch an Ostern in D. habe ich noch Färbetabletten und da werden nächste Woche noch ein paar Eier gefärbt.

      Ausgeblasen, okay, für drinnen wäre es in Ordnung aber gekauft eigentlich für draussen konnte ich mir die "Blas-Aktion" für innen dann sparen *fg*, hatte noch welche aus Kunststoff übrig.

      Löschen
  3. Herrliche Osterpost :) - einer schöner und individueller als die andere :). Da macht es Spaß zu Ostern zu schmücken :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und da bin ich angesteckt worden und hab das wenige was ich für Ostern besitze doch dekoriert....auch noch was für draussen gemacht. Zeig ich dann noch ;-)

      Löschen
  4. It's thoughtful of friends to send Easter cards especially if you don't see them in person. Greetings to you and I wish you a good weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    es ist immer wundervoll, wenn man liebe Überraschungspost zugeschickt bekommt. Ich brauch nicht neidisch sein, denn Heidi und Rita haben mich auch überrascht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es und nochmal ja das ist schön und freut mich für dich mit (^_^)b

      Löschen
  6. Tolle Osterpost hast du bekommen (... da ist noch was unterwegs=

    einen schönen Samstag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi...na, dann werde ich nächste Woche hoffentlich überrascht. Heute wird nichts ausgefahren ;-)

      Löschen
  7. Oh wie schön Nova!
    Ja, der Blogeintrag ist an mir vorbeigehuscht und hab ihn verpasst.
    Schön, dass die Karte angekommen ist. Toll sehen auch die anderen Karten aus!
    Ich bin auch nicht so der Oster-Fan. Ganze zwei Hasen stehen bei mir herum :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne und deine Karte macht mir auch täglich immer wieder Freude ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.