Samstag, 22. Januar 2022

Zitat im Bild ☼ 369

 


 

 Einen Dank an Ernst Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung

 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr. Gerade die menschliche Wärme fehlt uns als erstes, merkt man ja auch während der Pandemie. Wie gerne würde man manchmal jemanden zum Trösten in den Arm nehmen und bleibt dann doch auf Distanz.
    Außerdem sollte man nicht unbedingt bei Kerzenlicht auf Energiesparen und CO2 Ausstoß achten, es ist mit Kerzen einfach sehr gemütlich und das braucht der Mensch auch.

    Liebe Grüße in dein Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gilt dann die menschliche Wärme ohne Berührung zu geben, gell und ja, dem stimme ich absolut zu, zudem Strom nicht nur hohe Kosten verursacht ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    menschliche Wärme ist eine Energiequelle des Herzens und der Seele,
    verbreitet sich im ganzen Körper und schenkt ein kuscheliges Wohlgefühl,
    das auch Kerzen ausstrahlen können.
    Eine besinnliche Weisheit von Ernst Ferst, dessen Worte du "gemütlich"
    einkleidet hast.
    Wünsche dir eine schöne Zeit heute mit kuscheligen Momenten, liebe
    Grüßle und Knuddels, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Zitat !
    Und genau das ist es, was uns in dieser Zeit besonders fehlt.
    Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder die menschliche Wärme schenken können !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...hier fehlt es sozusagen noch doppelt weil sich schon allein bei der Begrüßung umarmt wird.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein tolles Zitat! Das unterstreiche ich sofort!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, und wie gut😍🍀, daß wir einen heißen Draht zueinander haben 😉🤗, so kann man auch aus der Ferne sogar menschliche Wärme empfangen.
    👍
    Liebgruß, knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tiger...es geht auch so und dies schon soooo lang. Hach, einfach schön♥

      Löschen
  6. Wie wahr! Dieses Zitat von Ernst Ferstl bringt es auf den Punkt. An menschlicher Wärme fehlt es sehr in unserer Gesellschaft. Viel zu sehr steht das Ego im Weg, dabei könnten sich gerade durch menschliche Wärme so viele Probleme leichter und einfacher lösen.
    Die energetische Wärme der Kerzen schenken uns aber auch an trüben und dunklen Tagen, besonders abends ein Wohlfühlgefühl und das sollte man sich durchaus gönnen. :-)

    Liebe Grüße, hab ein schönes und gemütliches Wochenende mit vielen wohligen Gefühlen.
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Nova, da hat der Autor den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit Corona ist es noch eine Ecke schlimmer geworden, als es zuvor schon gewesen.

    Allerdings meine ich, dass es regional Unterschiede gibt. Besonders hier im Augsburger Großraum, der typische Einheimische, zeigt zugeknöpft und abweisend. Doch es finden sich immer wieder Ausnahmen! Demnächst mehr davon 😂

    Liebe Grüßle aus Schneehausen von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut...und dies auch in Bezug auf Länder, denn Gott sei Dank war und ist es hier noch nicht so; zumindest was ich feststellen kann in meinem nördlichen Umfeld^^

      Löschen
  8. was für ein beeindruckender und wahrer Spruch, den werde ich mir ausdrucken!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Ferstl trifft oft den Nagel auf den Kopf ;-)

      Löschen
  9. Ich hole mir die Wärme bei meinen Enkelkindern und freue mich auf ein
    " Drückerle " wenn wir uns begegnen. Eine Kerze zünde ich gerne an liebe Nova, dann fühle ich mich wohl, und sie schenkt mir Energie.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..die geben auch soviel Wärme ab und schön wenn ihr euch drücken könnt. Das freut mich liebe Christine

      Löschen
  10. Servus liebe Nova,
    da hast du bei Ernst Ferstl ein schönes und erstrebenswertes Zitat in ein tolles Foto gesetzt!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr, der Spruch, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Ach wäre das schön, die Menschen welche wir liebhaben, einfach mal wieder zu umarmen und zu knuddeln. Menschliche Wärme ist durch nichts ersetzbar! Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre echt schön...aber wir geben die Hoffnung ja auch nicht auf, gell^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    so schön ist dieses Zitat und das Foto passt wunderbar dazu!
    Leider ist es aber so das meinem Gefühl nach das warme Miteinander noch mehr zurück gegangen ist - überall so viele Egokämpfe und Machtansprüche!

    Ganz herzliche Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höre ich öfters...aber Gott sei Dank nicht aus meiner Umgebung hier.

      Löschen
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ ♥ ♥
    Ich schicke dir gerne ganz viel Wärme, auch wenn es von den Temperaturen hier nicht ausreicht.
    Aber DAS ist ja auch nicht gemeint, gell.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....und gaaaanz lieben Dank liebe Brigitte. Die gebe ich auch gerne an dich und Buddy natürlich.♥

      Löschen
  15. Wie wahr :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönes Zitat, und das Bild passt auch wunderbar dazu.
    Ja, an der menschlichen Wärme sollte man gar nicht sparen 🤗❣️
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Das sollten wir..

    Herzliche Grüsse zum Sonntag Abend..
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.