Dienstag, 18. Januar 2022

Momentaufnahme am Flughafen

-unbezahlte Werbung-Namenserkennung-


Er fällt auf und lädt ein

 ein Werbemännchen am Flughafen von Teneriffa Süd. 


Allerdings ein Bier, so wie er in der Hand hält, habe ich auch gegen Mittag vor dem Abflug nicht getrunken, sondern mir nach dem Einchecken noch draussen einen Cortado gegönnt.

 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

26 Kommentare:

  1. Ein fröhlicher Gesell liebe Nova,
    der es versteht die Menschen anzulocken, viele
    werden ein Gläschen Bier trinken und genauso fröhlich
    in die Zeit hineinschauen :-)
    Sende dir fröhliche Grüße in deinen Tag, Knuddels,
    alles Liebe, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt und bei der Heimkehr daran vorbei gekommen haben die Leute Schlange gestanden....scheint echt beliebt zu sein.

      Löschen
  2. Na da kehrt man doch gerne ein liebe Nova ;-) egal ob auf ein Bier, Wein oder Kaffee ... zu bestimmten Uhrzeiten ist ein Kaffee auch für mich die bessere Wahl,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei ich kann auch am Abend noch Kaffee trinken, das macht mir nix aus^^

      Löschen
  3. ja.... der fällt auf in seinem roten Outfit.

    ich hätte aber genau wie du den Kaffee dem Bier vorgezogen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal keine Animation zum Bier trinken ist. Das Männlein erinnert mich an ein Bild im Schul-Geschichtsbuch auf dem ein Schultheiß abgebildet was, allerdings ohne so ein schönes rotes Gewand. Ein richtig kleiner Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. This guy advertising beer is so jolly!

    AntwortenLöschen
  6. "Auffallend" und "einladend" sind da zweierlei!😉 Also mich hätte der nicht auf'n Plan gerufen. 😬😬
    Geschmacksache, diese Figuren. Bei uns war auch eeewig lange eine vor einem Lokal. Erst war der Arm am bröckeln, .... 🤦🏻 ...

    So, ich bröckel' 😁 dann mal hier weiter.
    Dir einen erfrischenden Tag❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, reine Geschmackssache und Empfindung...wie so bei allem, und natürlich sollte sowas nicht "kaputt" und unansehlich rumstehen.

      Mich lädt er mit seinem Lächeln ein :-)

      Löschen
  7. Ich kenne kein Cortado liebe Nova, aber er war bestimmt sehr lecker.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein "verlängerter" Espresso und ich trinke ihn immer "natural" d.h. mit etwas Milchschaum. Gibt ihn auch in "Leche-Leche" da ist dann noch süße Kondensmilch beigefügt.

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova!

    Oha, nun ja es wird wohl keiner morgens Bier zu sich nehmen, oder?
    Aber einladend sieht der Herr in Rot schon aus! ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da gibt es doch auch einige und es gibt sogar welche die einen Kurzen am Morgen trinken ...brrr, mich schüttelt es immer wenn ich das sehe.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    das ist ja ein fröhlicher Geselle. Da bekommt man ja schon beim Anschauen gute Laune und der eine oder andere sicher auch Appetit auf ein Glas Bier.

    Vielen Dank für Deinen hübschen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Der macht aber sehr charmant Werbung, finde ich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Aber schon ein bissl kitschig - oder? Jedenfalls fällt er auf. Da gibt es nichts besseres als Rot.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Kleinen an der Ecke auf dem Fass und den Bier,
    total Cool. Auch wenn ich normal kein Bier trinke ist das
    Bild sehenswert..
    Liebe Grüsse
    Elke -(die im Norden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr....ich bin auch keine Bier-Trinkerin; höchstens in Sommermonaten mal gemischt mit Zitronenlimonade.

      Löschen
  13. der sieht aber lustig aus..
    allerdings hätte ich nicht vermutet dass bei euch für Bier geworben wird ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...woher kommt der Gedanke? Nicht böse gemeint sondern einfach informativ.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.