Sonntag, 16. Januar 2022

T in die → neue Woche ~268

 

Auch wenn noch zur hiesigen Weihnachtszeit aufgenommen, ich möchte dieses T aber noch zeigen.


 

Ich finde diesen Kontrast einfach nur wunderschön, das Rot, die Weihnachtssterne kommen sowas von schön zur Geltung. Für mich sieht es mit dieser weißen Tür richtig edel aus.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das gefällt mir auch sehr gut und es sieht sehr gepflegt aus!


    Liebe Grüße
    in deinen Sonntag


    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich auch zu. Sieht gut aus, wenngleich mir eines von beiden als Schmuck aber reichen würde! Dennoch ja, hat Klasse!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dann eher davor links und rechts so einen Kübel *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    wirkungsvoll macht sich die weihnachtliche Deko auf der weißen
    Türe, sie bekommt dadurch ein sehr ansprechendes Ansehen. Ich habe ein ähnliches Foto in der Weihnachtszeit aufgenommen.
    Sei lieb gegrüßt von mir zu dir in deinen heutigen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    das geht mir ebenso und gefällt mir auch sehr gut!
    Sehr edel und leuchtend in diesen Kontrasten!
    Herzliche Sonntagsgrüße zu Dir und danke für Deine lieben Genesungswünsche
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..das leuchtet wirklich.

      Sehr gerne liebe Liz♥

      Löschen
  5. Es wäre zu schade gewesen, wenn du uns diese Tür vorenthalten hättest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nova,
    sehr edel wird man hier willkommen geheißen !!
    Guten Start in die dritte Januarwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...danke dir. Heute mit Regen 😁, aber tut gut und ich habe auch innen noch was zu tun 😉

      Löschen
  7. Da gebe ich dir absolut recht. Ich finde diese Tür und die Kombination auch wunderschön.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, eine sehr gepflegte Tür und der Kontrast zu dem Rot sehr schön! Lässt auf die Bewohner schließen, jedenfalls haben sie Sinn für Ordnung und Schönheit!
    Liebste Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Solche Kontraste liebe ich auch. Rot mit Weiß sieht immer sehr edel aus.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das schaut wirklich sehr schön zusammen aus - so elegant

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Rot und weiss sieht wirklich Edel aus.
    Hab ein schöner Sonntag Abend und einen tollen Wochestart wünscht dir Beatrix 💝😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Beatrix...früh im Bett und dafür auch wieder früh hoch 🤗

      Löschen
  12. ....ja ist es liebe Nova, rot und weiss ist einfach immer schön. Sehr einladend sieht das aus♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich auch, Nova.
    Wunderschön ist diese noch weihnachtlich geschmückte Tür.
    Komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    was für ein toller Kontrst mit dem roten Weihnachtstern. Die weiße Tur wirkt dazu noch edler - sehr sehr geschmackvoll!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Ja das sieht wirklich wunderschön und da stimme ich Dir zu liebe Nova, sehr edel aus. Der Kranz und die Blumen davor, ein herzliche Einladung an das Weihnachtsfest. Schön das Du die Tür noch gezeigt hast, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.