Sonntag, 23. Januar 2022

T in die → neue Woche ~269

 

Mein heutiges T das Gate am Flughafen Teneriffa Süd nach unten (klick Post Hinreise) um von dort im Bus zum Flugzeug gebracht zu werden. 


 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    es wird den Fluggästen meist sehr bequem gestaltet um von
    "A nach B" zu kommen. So wird Stress vermieden.
    Wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag um danach
    beschwingt in die neue Woche zu starten.
    Liebe Grüssle und eine Umarmung sende ich dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stress machen sich meist so manche Fluggäste selber. Ich muss immer lachen wie die aufspringen wenn reingelassen wird. Lustig immer doppelt wenn ihre Sitzreihe dann noch gar nicht dran ist *fg*

      Löschen
  2. Dekliniere Gate 🤔 ich gehe, Du gehst usw. Und zum Schluß dann "gates noch?" 🤣 Wortspiel.
    So, jetzt ohne Wortspiel: Ein tolles Tor und ein Thor, wem's nicht
    gefällt,
    gelt? ;-)

    Gutes geordnetes Fortkommen ist was angenehmes.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weisste...ich gehe gerade und beuge mich nicht *gg*

      Löschen
    2. Warum auch? Denn die wichtigen Sachen stehen ja in Augenhöhe auf den Schildern!

      Löschen
    3. *lacht*...Zwerge wie ich müssen hochgucken

      Löschen
    4. Ja Große ♥

      ...ha, ich habs: große Sis (^:^)

      Löschen
  3. Löst sofort das Gefühl von Urlaub aus liebe Nova!!
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag auch für Dich
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann auch hoffentlich wieder befreiter möglich^^

      Löschen
  4. Ordnung muss sein und wenn sich alle dran halten, geht´s reibungslos !!!
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte Januarwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Luis. Schau mal bitte bei dir im Spam Ordner ob mein Kommi dorthin verschoben wurde. Hatte geschrieben, war zu sehen und nun weg....:-((

      Löschen
    2. Servus liebe Nova,
      ich meinte deinen Kommentar kurz entdeckt zu haben, ich konnte auch im Spam nichts entdecken! Welche Ritze er auch gefunden hat, "der Wille gilt für´s Werk" - Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    3. Danke für das Feedback, da werde ich gleich noch einen Versuch starten

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich hab Alzheimer...ich dachte, ich hätte schon bei dir kommentiert :-))

    Oh, mir machen solche Flughäfen Angst. So viele Eindrücke, so viel ist zu beachten. Je größer, desto schlimmer meine Sorge, dass ich mich verlaufe :-))
    Du hast aber ja schon Training darin.



    Liebe Grüße in deinen Sonntag


    Annw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....da war nix. Gehe jetzt jeden Morgen auch in den Spam-Ordner um zu sehen ob dort was hinverschoben wurde. Passiert in letzter Zeit öfters...bei mir und von mir ;-(

      Groß mag ich auch nicht, und ich glaube im letzten Jahr auch mal über Frankfurt geflogen war ich sowas von enttäuscht. Früher mochte ich ihn zum bummeln, aber heute ist er nur noch nervig weil so lange Wege :-(

      Löschen
  6. ach ... bei dem Foto habe ich jetzt innerlich kurz einen Seufzer gemacht ... und mich gefragt, wann ich wohl mal wieder in ein Flugzeug steigen werde ...🤔

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe für uns alle das es bald wieder befreiter geht.

      Löschen
  7. Zweckmäßig, aber es weckt auch die Reiselust. Na ja, im Moment vielleicht nicht so eine gute Idee.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova

    Ich bedanke mich herzlich fürs verlinken!
    War heute nochmals bei herrlichem Sonnenschein Schneewandern.
    Seit Corona wandere ich nochmals mehr als vorher. Ich finde es ist eine gute Vorbeugung um gesund zu bleiben.
    Hab ein schöner Sonntag und sei lieb gegrüsst und starte gut in die neue Woche!
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, das war bestimmt toll und ganz ehrlich würde es mir im Schnee auch mal wieder so richtig Spaß machen^^ Die Luft ist bestimmt superklasse und sieht ja auch noch dazu so schön aus.

      Löschen
  9. durch so ein Tor Richtung Flugfeld bin ich auch schon gegangen. Sogar öfter wie durch den Rüssel gleich ins Flugzeug.

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...bei mir umgekehrt, meist durch den Rüssel^^

      Löschen
  10. Ich erinnere mich schwach, lange her das ich da durch gegangen bin.
    Würde es gern mal wieder, aber leider geht es noch nicht.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova,
    ja bei Deinem Bild komme ich in Urlaubsstimmung ... obwohl ich schon lange nicht mehr geflogen bin. Aber wenn ich wen dort abhole oder hinbringe dann bummel ich gerne über den Flughafen.
    So ich habe auch noch ein Tor für Dich, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch einen schönen Flughafen, noch übersichtlich und die Wege sind nicht sooo weit^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.