Samstag, 8. Januar 2022

Zitat im Bild ☼ 367

 

 Neues Jahr - neue Zitate im Bild.

Es geht wieder los und ich freue mich auf eure schönen Kreationen ♥

 




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    So wahr, das sollte man sich stets vor Augen halten. Wie schnell kann es einen treffen...


    Ein sehr nachdenkliches Zitat heute, liebe Nova!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr froh, dass ich nicht weiß, wann der letzte Tag gekommen ist und kann so mit allem ganz entspannt und locker umgehen. Auf jeden Fall sollte man immer alle Möglichkeiten eines Zusammenseins nutzen, denn dann braucht man sich nie Vorwürfe zu machen.
    Du hast jedenfalls alles goldrichtig gemacht!

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall. Das wollte ich auch nicht wissen, egal ob bei mir oder auch anderen liebgewonnenen Personen. Für mich war es auch ein gutes Gefühl, und ich bekam von Freunden auch gesagt das meine Mutti nachdem ich es gesagt habe sofot besser drauf gewesen ist.

      Löschen
  3. Dein Zitat liebe Nova, sollten sich viele verinnerlichen,
    denn im Nachhinein fallen oft die Worte "...hätte ich doch nur..."
    doch dann ist es zu spät. Nach der kostbaren Zeit streben und
    leben, dann hat man nichts versäumt.
    Wünsche dir ein schönes Zusammensein, auch mit der Natur und
    deinem Kätzlein, erfüllte Momente mögen dich erhaschen.
    Knuddelchens zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, freistprechen kann man sich wohl niemals aber wenn man die Gelegenheit hat dann sollte man sie nutzen und nicht immer aufschieben.

      Löschen
  4. Wie wahr, wie wahr:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    alles Liebe noch für das neue Jahr und Dein Zitat ist so wahr und wichtig!
    Hätte ich doch nur hatte ich auch ein paar im Verlaufe meines Lebens - ich hoffe nicht mehr und bemühe mich!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Liz...ja, mir auch schon so gegangen. Von daher war es gut es zu ändern.

      Löschen
  6. Das ist so wahr!
    Wir alle wissen nicht, wann wir gehen müssen, unser Dasein hier zu Ende ist. Daher sollte man jeden Tag mit seinen lieben Menschen von Herzen genießen. :-)
    Insofern war es auch eine gute Entscheidung, das Weihnachtsfest bei und mit deiner Mutter zu verbringen. Sie wohnt ja nicht gerade um die Ecke von dir.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Christa, war absolut die richtige Entscheidung von mir, und ich danke auch meinem Freund der mich dabei sofort unterstützt hat...auch nicht immer selbstverständlich.

      Löschen
  7. So isses, und es wurde alles schon gesagt, dem schließe ich mich voll an!
    Ich bin froh und dankbar, daß unsere Lieben nicht so weit weg wohnen.
    Ansonsten gut, daß es Telefon gibt, aber es ist einfach nicht dasselbe, gell. So kann ich gut verstehen, daß sich der Zustand Deiner Mutter soffforttt verbesserte als es klar war, daß Du sie besuchst. Bestimmt war es auch ein rührender Abschied.
    Viele Knuddellllls zum Wochenende,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, und leider ja mit Mutti "nur" Telefon oder höchstens mal Videotelefonie wenn Freunde dort sind und wir es machen.

      War ein niedlicher Abschied...sollte sie wecken, und morgens um viertel vor vier rein wurde sie kurz wach, "piepste", Kussi hier und da und schwpp bin ich raus. Sie sollte nicht extra aufstehen.

      Löschen
  8. Mit deinen Worten hast du absolut recht. Wir sind nur Gast auf Erden und wenn diese Zeit vorbei ist, so liegt das nicht in unserer Macht. Junge Menschen haben dazu meist eine andere Ansicht. Das kann ich gut verstehen, erinnert mich an meine Jugend. Je älter man wird, umso mehr schätzt man Zusammengehörigkeit, Freundschaft und und....
    Aus dem verschneiten Franken grüße ich dich lieb
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut, es verstärkt sich je älter man wird. Kann ich ja auch bei meiner Mutti sehen die in jungen Jahren mit meinem Dad immer im Ausland gewesen ist...auch an Weihnachten usw.

      Löschen
  9. Freue mich, liebe Nova, dass im neuen Jahr gleich mit schwungvoll weitergeht mit den ZIBs. Dankeschön an dieser Stelle einmal mehr für Dein Engagement 🤗 und auch für Deine nette Kisseo Botschaft.


    Deine Worte hier im Bild kann ich nur unterstreichen, versäumte Gelegenheiten sind für immer verloren. Trotzdem muss frau sich mitunter in die eine oder andere Richtung entscheiden, ob das gut war, zeigt sich stets im Nachhinein...

    ...liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidrun, und sorry auch nochmal dass im Bloggerpost-Beitrag (erste Post im neuen Jahr)bei dem gemachten Bild vom Engel mein Sherlock "reingebomt" hat. Der fand den auch so toll *gg*

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das völlig richtig. Aber auch, wenn man alleine ist, sollte man das Genießen nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganzes Jahr ist wieder vor uns, genießen wir es mit allen, die uns begegnen!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Nova,
    Wie wahr, man sollte das Genießen nicht vergessen, auch wenn man alleine ist.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    da hast du völlig recht. Man merkt es spätestens dann, wenn man jemanden verloren hat.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und dann schweifen die Gedanken sehr schnell zurück^^

      Löschen
  14. Jaaaa liebe Nova nein man weiss es wirklich nicht und manchmal kommt es so schnell und eigentlich immer zu früh!! Wie schön dass es geklappt hat und Du bestimmt wunderbare Tage mit Deiner Mama verbracht hast,das freut mich ganz besonders♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider und im Grunde immer viel zu früh, da kann betreffende Person noch so alt sein

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.