Mittwoch, 19. Januar 2022

Momentaufnahme Hafen Garachico

 

Ich sehe blau gibt es als Projekt nicht mehr, aber noch Fotos im Order zeige ich diese heute einfach als Momentaufnahme.

 

wirkt fast wie ein Ofenrohr auf dem Boot


Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr dass ich eine Bootstour mache.

 


 

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    drei schöne blaugehaltene Fotos, sie wirkend beruhigend
    auf mich. Hoffe, dass es in diesem Jahr für dich mit einer
    Bootstour klappt.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, alles Liebe dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine "das möchte ich machen" List ist immer noch lang....aber wer weiß

      Löschen
  2. Ja ja so blau blau blau sieht der Hafen aus🎶😖😁

    Hach, wie schön, ich lieb(t)e es immer durch Häfen zu schlendern, da tankt man sooo viel mit den Augen und mit dem Fotoapparat auch, wie Du jetzt ebenfalls! 👍
    Bootsfahrt ist für uns nix mehr wegen Dominiks Handicap, naja, und mir wird es gern mal übel, wenn die Wellen temperamentvoller sind.😑

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich liebe es auch, und wenn es auch nur hinsetzen und beobachten ist. Das macht immer viel Spaß.

      Für Andy auch nur bedingt, so mit Fähre auf eine andere Insel ginge noch aber weg aufs Meer so wie ich damals mit Fähre würde er nicht machen wollen. Er kann zwar schwimmen aber muss Land sehen können *gg* Mir macht sowas gar nix aus, und ich erinnere mich noch zu gerne an unsere Fahrten (mein Dad hatte ein Zodiak mit Motor angeschafft) in der Adria. Vor allem als ein Schwarm Delfine direkt daneben vorbei sind...das war toll.

      Löschen
  3. liebe Nova - eine Fahrt auf und übers Meer stelle ich mir phantastisch vor, in die Wellen zu sehen, beobachten was sich so alles im Wasser an LEBEN so tut, ist ja aufregend zu sehen wenn man nicht seeuntauglich ist.
    ich wäre es nicht denn als Wassermann liebe ich Jedes Gewässer.
    mein letzter Uralub an die See war 2012, lang ists her und mein Wunsch, es ginge bald wieder, zumal ich jetzt ja fast ohne Katzen bin, ein Gefühl: ganz neu.
    schaun wir mal was uns 2022 alles bringt
    und möglich ist...
    noch wissen wir es alle nicht...
    dir ein Gruß in deinen blauen Tag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst ich als Großkatze liebe Gewässer schon immer, war schon als Kind eine Wasserratte *gg*

      Löschen
  4. Blau passt zum Wasser und in den Hafen.
    Ofenrohr auf dem Boot ist gut , könnte man hier bei uns gebrauchen, ist ziemlich frisch draußen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob ihr dann vielleicht auch noch wieder Schnee bekommt ;-))

      Löschen
  5. Es stimmt schon es ähnelt einem Ofenrohr liebe Nova, aber es sieht ganz toll aus, vor allem die Spitze hat was. Ich freue mich für dich, wenn es in diesem Jahr bei dir klappt und du uns Bilder von deiner Bootsfahrt zeigen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich dann ganz bestimmt machen. Danke dir liebe Christine

      Löschen
  6. Mehr blau geht kaum noch, Himmel, Wasser und Diverses aus dem Hafen. Das hätte alles prima zur Aktion gepasst, aber auch so schaue ich mir sehr gerne deine Bilder an.
    Bootstouren finde ich immer toll, zumal die Skipper fast alle genau wissen, wo sich die Tiere gerade aufhalten, da sind Sichtungen sozusagen garantiert, egal wo auf der Welt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und was ich gut finde dass hier schon vor der Pandemie es weitere Beobachtungen von Schiffen gab die solche Touren angeboten haben....leider meinen ja einige sich über den Abstand und den Schutz der Tiere hinweg zu setzen :-((

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    schön sind Deine blauen Bilder. Ich liebe es auch, einfach am Hafen sitzen und schauen. Meistens schaffe ich so etwas nur im Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Von so einem Himmel können wir zur Zeit nur träumen.
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir und uns allen, dass wir endlich wieder das machen können was wir möchten 🙏
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Nova!
    Bei uns liegen die Boote jetzt im "Eismeer" - aber eine Heizung könnten sie schon gebrauchen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...oder die Mitfahrer beheizte Bekleidung ;-)

      Löschen
  10. Wunderbar! Blau hat immer gleich etwas Maritimes. Und hier sowieso.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch durch Häfen laufen oder auf ne Bank setzen
    umd zuschauhen. Interessant und schön.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, so schön blau und weiss, dazu der blaue Himmel, weisse Wolken und hinein ins Boot auf das blaue Meer. Einfach nur träumen und in sich gehen.Die Häfen im Urlaub faszinieren mich auch immer wieder, wie oft habe ich sie fotografiert und vom Hinausfahren geträumt. Liebe Grüsse in Dein schönes Blau,meine Lieblingsfarbe, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte man gleich einsteigen bzw. drauf gehen, gell^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova

    Das Rohr auf dem Schiff wirkt ja grösser als das Boot selber.
    Ich mag die Hafen Atmosphäre auch sehr, nur Boot fahren auf dem Meer habe ich nicht so gut in Erinnerung auf Neuseeland, ich sass nur auf der Toilette!
    Wenn du Freude daran hast dann ergreife die Gelegenheit!

    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    DANKE für die lieben Zeilen bei mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich nicht schön, da würde ich dann auch lieber verzichten. Mir macht es ja überhaupt nix aus, da kann es auch schaukeln....auch im Flieger wenn Turbulenzen sind *gg*

      Löschen
  14. Ja, das Blau-Projekt ist durch, und du hast Beiträge übrig. Aber jetzt sehen wir die maritimen Bilder doch noch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...ich hatte gesammelt um immer was zu haben. Einen gibt es noch aber der kann dann irgendwo mit "eingebaut" werden ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.