Samstag, 15. Januar 2022

Zitat im Bild ☼ 368

 -unbezahlte Werbung-Produkterkennung-


Heute greife ich doch einfach mal die Worte von dem Geschenkkarton auf:

 

Dies noch in der Weihnachtswoche von der hiesigen Apotheke im Ort geschenkt bekommen. Da war die Freude auch groß, denn Badezusatz und eine Körpercreme kann Frau immer gut gebrauchen *gg*

 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ich freue mich auch immer über einen Badzusatz oder Duschgel und
    Körpercreme, das kann Frau immer gebrauchen, da stimme ich dir zu.
    Eine schöne Geschenkidee.
    Wünsche dir einen sonnigen Samstag, sende Knuddelchen und liebe
    Grüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann man nur sagen, andere Länder andere Gesetze. Das wäre hier absolut nicht gesetzeskonform, Geschenke in dieser Preisklasse zu geben. Hier sind maximal ein paar Pflaster, Tempos oder Bonbons erlaubt, also Kleinkram. Vor vielen Jahren gab es zum Jahreswechsel noch Kalender für die "guten" Kunden. Weil es dann aber Klagen (wohl typisch deutsch) wegen Wettbewerbsvorteil gab, wurden sie irgendwann verboten.
    Der Aussage stimme ich auch zu, gerade Weihnachten sollte niemand alleine sein und das gemeinsame Feiern stärkt die Familienbande.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och echt....das ist verboten worden? Wusste ich gar nicht. So einen Kalender bekommt meine Mutti auch noch jährlich von ihrer Apotheke.

      Ich finde allerdings auch Kleinkram noch toll oder auch an Weihnachten eine E-Mail oder WhatsApp von den Geschäftsleuten zu bekommen. Hier machen ja die meisten Geschäftsleute auch Anfragen und Co darüber, was ich persönlich sehr praktisch finde.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Grad in der jetzigen Situation, also Corona bedingt, ist es tatsächlich ein Geschenk mit seinen Liebsten zu feiern.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt absolut und man kann dankbar sein wenn man es konnte.

      Löschen
  4. Es betrifft viele Menschen welche die Wärme der Familie nicht spüren können und sicher schmerzt das an Weihnachten besonders.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße übers Wasser
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. wie sehr uns dieses "gemeinsam" fehlt, haben uns die letzten 2 Jahre oft genug gezeigt.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖN WÄR`S GEWESEN ;-((
    Mit mehr Vernunft bekommt dein Zitat bestimmt auch wieder seine Berechtigung!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Der Satz trifft den Nagel auf Kopf, liebe Nova. Bravo. ...und die Zugaben von Deiner Apotheke sind beschtlich.

    Liebe Grüßle in ein wunderschönes Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr!
    Und ja, da freut man sich.
    Ich hatte auch Verschiedenes bekommen in unsren Läden, vom Hill sogar eine ganze Kiste tolle Mandarinen.
    Über Kalender in der Apotheke und Schokis im Markt freuten wir uns genauso❣️

    Gute Idee, der Post!

    Liebgruß,
    knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da freut man sich und schön wenn es das bei euch auch noch gibt^^

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Nova,
    ich freue mich auch immer wenn ich Ähnliches als kleine Beigabe in der Apotheke dazu bekomme, das ist wirklich reichlich :-)
    Und ja - es wird ein Geschenk sein wenn man wieder bedenkenlos feiern kann. Dieses Jahr fand ich langsam mühsam, besonders wenn man alleine lebt und versucht verantwortungsbewusst zu handeln!
    Ein schönes Wochenende zu Dir
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Nun habe auch ich den Weg zu dir gefunden liebe Nova.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und komme gerne wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Christine. Herzlich willkommen bei mir und in der Runde. Komme gleich auch dann bei dir vorbei.

      Löschen
  11. ...ja so ist es, liebe Nova,
    auch wenn die gemeinsame Zeit derzeit noch recht eingeschränkt ist, so weiß man sie doch noch mehr zu schätzen...

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein nettes Geschenk. Und dem Zitat stimme ich voll zu.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Geschenk für Dich! Ich habe so etwas auch meiner Tochter geschenkt. Das kann Frau gebrauchen. Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist nett :-) Bei uns gibt es in Geschäften kaum noch kleine Geschenke. Am ehesten noch die Kalender. Also freue ich mich jetzt einfach mit dir mit :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es noch öfters etwas....auch beim Schlachter der oft noch eine Wurst dazulegt ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.