Sonntag, 30. Januar 2022

T in die → neue Woche ~270

 

 Hindurchgehen oder fliegen ist gedanklich immer möglich


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Aaaah, da zeigt sich ein bisschen blau...schieb das mal ein bisschen zu uns rüber. Hier ist es grauselig stürmisch grau!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es aber ob Petrus da mitzieht weiß ich nicht ;-)

      Löschen
  2. So viele Wolkentore liebe Nova,
    ich suche mir nun eines aus und fliege hindurch um
    schöne Dinge zu entdecken die mein Interesse erwecken.
    Ich liebe Tore die uns die Natur präsentiert.
    Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag, alles Liebe dir,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können ja auch gemeinsam im Slalom hindurchfliegen ;-) Hach, habe ich mir gerade vorgestellt...wie bei Karlsson vom Dach *gg*

      Löschen
  3. Beautiful photo. Our imagination and dreams take us wherever we want. Have a nice & sunny Sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Nova,
    solche Wolkentore könnten wir jetzt auch brauchen!
    Bei uns ist für die ganze Woche Schnee und Regen mit teils kräftigem Wind angesagt - "es kommt, wie´s kommt" ;-)
    Schönen Sonntag und guten Start in den Februar,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ändern können wir es nicht. Da macht dann das Schnee schüppen bei dir bestimmt keinen Spaß :-(

      Löschen
  5. Immer so schön diese Wolkentore, liebe Nova
    Fliegen wir in einen schönen Sonntag
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Tempel!!! Erinnert mich an die Propyläen.
    Los, laß uns durchsausen. 🏃‍♀️🏃🐎🪰🕊️🦅🤣

    Karlson 😊...ach den auch immer geguckt meine Eltern hatten früher den Stern.

    Ein schönes Augenglück hast Du eingefangen.
    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Absolut. Wünsche Dir einen guten "Flug" in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    solche Wolkentore finde ich immer ganz besonders beeindruckend! Von mir gibt es heute nur ein "Tor", durch das man hindurch-FAHREN kann...
    Ganz herzliche Grüße von Rostrosenhausen auf die Insel,
    alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. ♥So schön sieht das aus liebe Nova♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    Dein WolkenT sieht für mich wie ein Wolkentempel aus :) und steht mit den 3 Saülen mächtig auf dem Horizont. Das mit den durchfliegen würde mich dann schon reizen, um zu sehen wie sich die Größe und Perspektive ändert :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....hat irgendwaa von Griechenland *gg* die Tauben die nach Athen fliegen ;-) Gell, das ist schon irre, nach wie vor wie ich finde. Man sieht es so deutlich aber anfassen geht nicht.

      Löschen
  11. Herrliche Wolken-Tore sind das.... da schnall ich mir doch schnell mal die Federchen um und fliege hindurch Richtung blauen Himmel.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein tolles Himmelsbild liebe Nova. Ich würde mich Annes Wunsch nach etwas mehr Sonne anschließen, nicht mal der Sturm hat das Grau in Grau vertrieben. Nein stimmt nicht ganz, heute war es sogar mal etwas freundlich-heller, aber nun kommt der Regen zurück.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War teilweise ja wirklich ganz schön heftig bei euch, und ja, dieses lange grau in grau fand ich auch immer schrecklich.

      Löschen
  13. Spannend diese Wolkentore, liebe Nova.
    Da kann man schauhen und schauhen.

    Herzliche Abendgrüsse
    von Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.