Sonntag, 9. Januar 2022

T in die → neue Woche ~267

Auch bei den Toren in die neue Woche geht es weiter und ich bin gespannt welche Entdeckungen ihr gemacht habt.

Lasst uns gerne beschwingt weitermachen

📷

 

 Ob A oder B, ganz egal, man kommt überall dort hin wo man einchecken muss.


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. ....Hauptsache man kann LESEN und weiß wo LINKS und RECHTS ist ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich hatte völlig vergessen, dass ich meine "Tür" noch im Vorblogmodus hatte. Nun ist sie online.

    Es scheint mit ein kleiner Flughafen zu sein! Die großen machen mir eh viel zu viel Angst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne, da komme ich gleich sofort vorbei.

      So klein auch nicht mehr, aber stimmt, im Vergleich zu einigen Großen, auch zu Hamburg ist er doch kleiner. Wobei es wird angebaut, also sie sind dabei. Bin schon sehr gespannt wann es fertig ist und wie es dann innen aussehen wird.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    leider habe ich kein Foto von einem Tor, muss auf die Pirsch gehen.

    Mit einem Schmunzelgesicht las ich die Zeilen von Luis und gebe im
    recht.
    Die Einstufung in die höchste Stufe auf deiner Insel ist bedauerlich,
    aber war zu erwarten, auch hier steigen die Zahlen der Ansteckungen
    erschreckend in die Höhe.
    Gedanklich umarme ich dich und hoffe wir bleiben gesund, aber dies
    liegt nicht alleine in unserer Macht.
    Liebe Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein "Stress" liebe Lissi...so wie es kommt und passt. Freue mich auch so über deine lieben Worte.

      Ja, das stimmt, das liegt es nicht. Habe ich gerade hier bei einer Bekannten die es sich von ihrer Cousine eingefangen hat. Gott sei Dank sehr schnell bemerkt weil sie als Geschäftsfrau immer testet, aber was natürlich ist: Betrieb geschlossen, weil sie und die Cousine ausfallen und die Mutter die nix hat würde es allein nicht schaffen.

      Löschen
  4. Hach ja, ich hab sonnige Erinnerungen.😁😍☀️
    Knuddellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass das T in die neue Woche auch in 2022 weitergeht! Ich hatte zwischen den Jahren in der großen Stadt nach einem schönen Tor Ausschau gehalten, bis mir dann einfiel - es ist ja grad T-Pause :-) Aber da mein Post so spät entstanden ist, passt das T auch wieder. Herzliche Grüße und bleib gesund, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf gerne auch älter sein, also wenn nochmal Pause kommt und du was siehst. Einfach draufhalten *gg* Habe auch gerade deinen Post aufgemacht und passt auch für heute mein Glockenturmprojekt. Ich bin so frei und werde ihn auch dort mit verlinken :-)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    zum Glück überschaubar diese beiden Eingänge, ich finde es ansonsten auch zu stressig wenn Flugplätze so groß sind.
    Zur Pandemie - meine Chefs beim DRK haben auch Stress bezüglich möglicher Massenausfälle. Teambesprechungen und Kontakte etc. werden wahrscheinlich auch wieder fast ganz reduziert, damit wir arbeitsfähig bleiben können. Bisher sind hier die Zahlen noch mäßig gestiegen - bis jetzt gut durchgekommen hoffe ich ....
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne aber ich glaube bei euch werden sie auch noch weiter steigen.....und wieder fallen sowie hoffentlich mal ein paar Dinge eingestanden^^

      Löschen
  7. Est muss man mal rein und einchecken.... aber dann up an away

    Ich bin schon lange nicht mehr durch solche Tore gegangen - würde auch noch mal Spaß machen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...selbst wenn man heute ja schon online einchecken kann, das Anstehen am Schalter mit Koffer muss dann doch sein. Wobei, alle Papiere/Anforderungen parat ging das mehr als fix^^

      Löschen
  8. Ich trete dann mal bei "S" ein, komme ja hin, wohin ich will und wer nicht lesen kann, dem helfen sicherlich die entsprechenden Symbole. :-)

    Reisen wird momentan sowieso wieder auf eine harte Probe gestellt, auch in Bezug auf all die Hochrisikogebiete, Quarantäne etc., wobei sich die Frage stellt, ist nicht inzwischen schon längst fast jeder Zipfel der Erde ein Hochrisikogebiet?
    Bremen, das bei uns die höchste Impfrate hatte und hat, ist inzwischen bei über 1.000 bei der Inzidenz angekommen. Das sagt ja noch nicht aus, dass das Gesundheitssystem kollabieren wird, aber sehr besorgniserregend ist das alles schon.

    Liebgruß zu dir auf die Insel und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt wundert es doch einen auch nicht bei Omikron, und wenn man dann noch mitbekommt wie "sicher" diese Tests sind. Wäre es nicht so traurig könnte man drüber lachen.

      Löschen
  9. Ich war/musste mal raus, teils Luft und teils etwas erledigen liebe Nova. Das tat gut.Lange war ich nicht aber wie gesagt tat gut.

    Herzliche Grüsse und wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen
    Restsonntag...kommt gut in die Neue Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, das muss auch einfach sein!!!

      Löschen
  10. Hallo Nova - Willkommen im Neuen Jahr - alles Gute und die besten Zeiten.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  11. oh .. ich bin schon zu spät
    na dann kommt mein Beitrag nächste Woche rein
    oder hier anzuschauen

    https://rumpelkammerxxl.blogspot.com/2022/01/mama-tag.html

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen werde ich, aber dann bitte ab Sonntag bis Donnerstag dann auch verlinken. Dankeschön ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.