Mittwoch, 26. Januar 2022

Schön dass es dich gibt

 

Auch wenn meine Mutter es weiß, man kann es nicht oft genug sagen oder gesagt bekommen.  Dieses Schild bei Erledigungen in Deutschland gesehen musste es einfach mit,


und da ein Haken in der Küche noch frei war, kann sie es nun auch täglich wieder lesen wenn sie am Herd steht.

 


Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

39 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich bin gerührt, deine Worte und das Schild entlockten
    mir ein Tränchen und deine Mutter kann sich nun täglich ummanteln
    lassen von diesen Herzensworten. Ein schöneres Geschenk hättest du
    ihr nicht machen können, nur dich selbst natürlich.
    Sende dir einen ganz lieben Gruß in deinen Tag, der dir hoffentlich
    viel schönes zu bringen vermag, ein Knuddelchen kommt auch noch
    hinzu, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi♥...mal sehen was er bringt. Eigentlich vor einkaufen zu fahren, aber momentan immer wieder Platzregen, da mag man gar nicht vor die Türe ;-)

      Löschen
  2. Sweet sign. Say loving words to your mom as long as she is with you. Hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    einfach nur eine herzige Geste von dir, dieses wunderschöne Schild zu erstehen und es in der Küche deiner Mutter aufzuhängen.
    Nun kann sie nicht nur spüren, wie sehr du sie magst, sie liest es dazu auch beim Blick auf das Schild, wenn sie in der Küche ist. :-)
    Über dieses Geschenk hat sie sich sicherlich sehr, sehr gefreut.

    Platsch, platsch....macht es bei dir? Ich denke, die fallenden Tropfen sind willkommen. Die Wasserbecken müssen ja auch aufgefüllt werden.
    Super, wenn der große Majestätische wieder eine weiße Mütze aufgesetzt hat. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gestern noch auf Webcams Bilder gesehen...das dürfte am Wochenende wieder Chaos von Besuchern geben und ich bin überzeugt teilweise gesperrt^^

      Löschen
  4. ❤️ oh ja das ist eine sehr schöne Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbarer Hinweis rührt den Schauenden .Wie lieb von dir, ihn deiner Mutti zu schenken. Es ist eine wunderbare Geste.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe es genau wie Karin Lissi, dieses Schild ist der schönste Liebesbeweis, den du deiner Mutter hinterlassen konntest. Jetzt kann sie diese Worte jeden Tag wieder neu lesen und sich freuen. Wie schön, dass es diese Schilder gibt, und diesen Post mit dem Schild und dich!!

    Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen herzigen Beitrag und liebe Grüße in den Süden

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. So liebe Botschaften sind mehr wert als Gold und Geld, das stimmt!
    Alles was man nicht kaufen kann, gell. 😍

    Die Patchwork-ToLas, die da hängen, sind aber auch beliebt! 👍

    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses. Ich glaube die hat sie auch mal von Tante Ria bekommen^^

      Löschen
    2. Das klingt fast wie Rita 😊

      Löschen
  8. Ja... "Schön dass es dich gibt" habe ich als Filz-Herz am Fenster neben Schatzis Bett im Roadrunner aufgehangen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Spruch liebe Nova, und die Idee es über den Herd zu hängen ist einfach klasse. Man kann es ja nicht oft genug sagen...stimmts !
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau das kann man nicht genug sagen, da du es ihr nicht täglich selber sagen kannst, ist das Schild sicher am richtigen Ort.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön liebe Nova, auch wenn Deine Mutter das weiß, so ist ihr die Erinnerung immer direkt vor Augen. Ein sehr schönes persönliches Geschenk,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der Platz ist optimal weil rechts davon hat sie ihre Medikamente und den Saft stehen...somit immer im Blick *gg*

      Löschen
  12. das ist aber lieb
    und deine Mutter weiß dass du immer an sie denkst

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova
    Schön der Spruch, seit mein Vater gestorben ist letzten Sommer, sag ich meiner Mutter auch öfters, schön dass du da bist! Bin wieder an der Sonne, geniesse. Danke für deinen Lieben Besuch bei mir.
    Liebe sonnige Grüsse aus der Bergwelt.
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das Bedürfnis ist irgenwie größer^^ Oh wie schön, da bin ich gespannt ;-)

      Löschen
  14. ....eine gute Idee liebe Nova - dieses Schildchen könnte nicht nur in einer Küche hängen!!!!! (der Zusatz: "mal sehen was er bringt" macht mich ein wenig stutzig)
    Gute zweite Wochenhälfte,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich Fragezeichen auf der Stirn...was meinst du damit in der Klammer???

      Löschen
    2. ...bezieht sich auf deine Antwort an Lissi - ich lese daraus, dass du vielleicht Angst hast um das "Dasein" deiner Mutter.

      Löschen
    3. Ach soooo....ne, war rein auf den Tag bezogen. Klar, in den Alter bzw. mit ihrer Gesundheit, den Medis, kann immer was passieren aber grundsätzlich nicht. Sie war gestern mit einer Freundin schön frühstücken :-)

      Löschen
  15. Deine Mutter freut sich ganz bestimmt täglich über dieses Schild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Ein herziges Schild mit lieben Worten sowie eine liebevolle Geste an deine Mutter ... ich mag diese Schilder ja sehr.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  17. ich finde das Geschenk für deine Mutter auch sehr lieb ❣️
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.