Sonntag, 5. Dezember 2010

Zweiter Advent

Ich wünsche einen wunderschönen und geruhsamen zweiten Advent



...hier hat es, wie vorausgesagt, in der Nacht wieder angefangen zu stürmen. Zwar nicht ganz so schlimm, aber dennoch reicht es. Zwischendurch kommt mal ein kleiner Regenschauer runter, und das selbst bei sternenklarem Himmel ?! Somit weiss ich was ich nächste Woche wieder zu tun habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...