Donnerstag, 9. Dezember 2010

Erdmännchen-Nachwuchs im Loro Parque

Weil früher in der Gruppe kein Nachwuchs gezeugt wurde, wurden die Erdmännchen als Paar ins Gehege gesetzt, und vor nicht allzulanger Zeit ein neues Tunnelsytem für sie angelegt. 

Nun kann sich der Loro Parque über Nachwuchs bei diesen "Felskatzen" erfreuen, sowie die Besucher die sie nun beobachten können.  Zuerst waren sie wohl nur in ihren Tunneln , aber nun trauen sie sich auch raus, wobei wie üblich ein erwachsenes Tier die Umgebung akribisch überwacht. Gefüttert werden sie von der Mutter, sie spielen zusammen und lassen sich die Sonne auf ihr Fell scheinen. 

Ich persönlich habe diese kleinen Kerle schon immer in mein Herz geschlossen und könnte stundenlang zuschauen, allerdings dürfte man auch wieder merken was für ein Loro Parque-Fan bzw. Tier-Fan ich bin......und nein...ich bekomme keine Provision ö.ä. :-)))

[youtube][/youtube]

Kommentare:

  1. Na toll,da sind ja meine lieblings Tiere .Der Loro Park hat sich ganz toll verändert.Ich war das letzte mal 1993 dort.Wird Zeit dass ich mal wieder hinkomme.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Haha ... habe ich gerade eben erst entdeckt (nee, eigentlich hat´s meine Schwester zuerst gesehen) ... sooo goldig!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja

    ...jaaa...ich finde sie auch absolut goldig und freue mich immer wenn ich neuen Nachwuchs da rumflitzen sehe^^

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...