Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten und die Krippen

Wie schon erzählt, haben Krippen hier eine ganz besondere Bedeutung zur Weihnachtszeit.

So auch in diesem Jahr am Strand von der Playa de Los Christianos. Bis zum 7. Januar kann dort eine sandige Krippe bewundert werden. Drei Künstler haben aus 320.000 Liter Meerwasser und 67 Tonnen Sand diese Szene entstehen lassen, die leider auch vergänglich ist.

Kann man nur hoffen, dass kein Starkregen oder Sturm die Kunst vor den Heiligen Drei Königen vernichtet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...