Dienstag, 14. Dezember 2010

Der Teide mit Mütze

                                                 Teideblick vom Chiripa

Für mich sieht er immer wieder schön aus -der Teide- und noch schöner wenn er eine weisse Mütze trägt. Schon irgendwie unglaublich, von La Guancha aus sind es rund 57 km bis zum Teide. Dort kann man einen Schneemann bauen und anschliessend im Meer baden oder sich wie Stella einfach nur sonnen.




Kommentare:

  1. Süß die Mieze. Unter Kater freut sich auch schon auf den nächsten Sommer. Ich übrigens ebenfalls. Ist mir zu kalt hier. Ich finde es immer wieder spannend. Berge schneebedeckt im Hintergrund und das Meer. gleich nebenan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ist echt eine süsse Mieze, auch wenn sie Nachbarn gehört. Sie fühlt sich hier wohl und wird von mir verwöhnt *gg*

    liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...