Mittwoch, 8. Dezember 2010

Jardin Botanico in Puerto de la Cruz

Wie ich gestern im Radio gehört habe, wurde der Botanische Garten in Puerto für ca. vier Wochen geschlossen.


Das Unwetter hat dort erhebliche Schäden an den Bäumen, Pflanzen usw. angerichtet, und so einige Arten wurden so schlimm zerstört, dass sie 50 bis 100 Jahre brauchen um sich wieder zu regenerieren.


Durch die Schliessung werden zwar geschätzte 30.000 Euro an Einnahmen flöten gehen, aber es ist notwendig um dort gründlich säubern und aufräumen zu können, um eine Schimmelbildung zu verhindern, und ferner den Park wieder für die Besucher zugängig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...