Donnerstag, 23. Dezember 2010

Lichterglanz in La Guancha

Ich sollte immer so früh einen Spaziergang im Ort machen *gg*

                                                      
                                                          Parroquia del Dulce Nombre de Jesús  im Ortskern

                                               PLAZOLETA DE ÁNGELES MACHADO mit blauem Tannenbaum

Heute morgen bin ich früh durch den Ort gegangen um ein paar Aufnahmen der Weihnachtsbeleuchtung zu machen. Ist wirklich die beste Zeit und Möglichkeit, ohne viel Verkehr und einfach nur besinnlich. Die wenigen Autos und Menschen die unterwegs waren, waren Brötchenlieferanten die ihre Tüten dann einfach draussen an die Haustüre hängen.

                                                       
                                                      Plazoleta Ángeles Machado zu Weihnachten mit Krippe




Der Tannenbaum im "Kreisel" mit blickendem Licht

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit ohne Eis und Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöne liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    ...und hoffentlich ohne viel Wetterchaos. Hier werde ich das Eis höchstens in Form von Würfeln im Glas wiederfinden und den Schnee oben auf dem Teide sehen.

    glg Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...