Dienstag, 7. Dezember 2010

Weniger Schäden als erwartet....

....brachte das erneute Unwetter am letzten Sonntag.

Die von den Meteorlogen erwartete Stärke des Sturms wurde nicht erreicht und auch der Regen war nicht so schlimm. Somit gab es so gut wie keine weiteren Schäden. Die Windgeschwindigkeiten betrugen bis zu 120 km/h, es wurden Werbetafeln und Schilder aus den Verankerungen gerissen, aber ansonsten konnte man zufrieden sein.

Hier auf der Finca hat es von der vorderen Palme die schon abgeknickten Wedel abgerissen und natürlich wieder Dreck gebracht , und im Chiripa ist nur noch ein Stück Mauer vom oberen Balkon (durch die abgerissene Trennwand) abgefallen.

Zwischen den einzelnen Schauern gab es hier immer wieder wunderschöne Regenbogen, so viele habe ich an einem Tag noch nie gesehen. Nun hoffe ich wirklich, dass es das gewesen ist, ich die Deko nicht wieder reinholen und keine weiteren Gedanken machen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...