Mittwoch, 9. Juli 2008

Telefonica

Habe heute ein Erfolgserlebnis gehabt. Normalerweise soll es mit der Telefongesellschaft immer sehr lange dauern und dann wurde mir noch gesagt, dass wenn keine Leitung mehr frei wäre es auch noch lange dauern könne......

Allerdings bekam ich dann heute Morgen gegen 7.50 Uhr einen Anruf dass der Techniker gegen 9.00 Uhr in La Guancha wäre. Dem war tatsächlich so und er war auch um 11.30 Uhr schon fertig.

Die Leitung musste ja ganz neu gelegt werden, d.h. oberirdisch durch die Wand ins Wohnzimmer/Büro. Danach ist er dann nochmals weggefahren um die Leitung freizugeben. Hat wirklich sauber und gründlich gearbeitet....somit habe ich jetzt Telefon und Internet. Allerdings gibt es hier noch kein ISDN (nur Analog) und das Net läuft auf 3000 KB.

Danach war ich dann im Garten fleissig. Palmen,Sträucher,Pflanzen beschnitten und noch neue Pflanzen und Kakteen eingesetzt.....Vielleicht mache ich morgen mal ein paar Bilder damit ihr auch was zum schauen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...