Donnerstag, 17. Juli 2008

Nun habe ich....

....das Schlafzimmer auch fast fertig.

Ich habe geräumt, Bilder angebracht, Deko aufgestellt und dann noch zum Abschluss das Bett bezogen. Muss, wenn ich die anderen Kartons noch ausgepackt habe mal sehen wo ich mit den Klamotten bleibe, denn ich habe auch nach hier ein paar Jacken mitgenommen. Noch ist es ja eigentlich immer warm für mich, aber ich denke mal, dass es sich im Laufe der Zeit auch ändern wird und ich 18 Grad schon als kalt empfinde.

Sehr wichtig war es auch kräfig zu giessen.....ist, obwohl es der Norden ist...doch sehr trocken hier und die Pflanzen und Palmen lechzen nach Wasser.

Hatte ferner einen lieben Anruf von meiner Freundin Christa aus Nova Scotia/Canada....da habe ich dann doch ein wenig Wehmut bekommen, denn nach zehn Jahren ist es für mich das erste Mal, dass ich dort keine vier Wochen verbringen werde....und ich fand es schön zu merken das doch noch an mich gedacht wird und ich irgendwie fehle.

Wünsche allen lieben Freunden, Bekannten, Verwandten und Lesern dieses Blogs eine angenehme Nachtruhe, vebunden mit den allerherzlichsten Grüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...