Dienstag, 8. Juli 2008

Ein paar Eindrücke der Fahrt




Auf den Bildern könnt Ihr Gismo, liegend zu meinen Füssen, im Auto sehen. Danach die Stadtmauer von Cadiz, die Fähre bei ihrer Ankunft in Cadiz und zum Schluss die Ankunft in Santa Cruz/Tenerife.

Den heutigen Tag habe ich mal wieder im Baumarkt verbracht, dann auf Casa Nova ein Kräuterbeet angelegt sowie Unkraut gezupft :-))). Anschliessend habe ich noch in einem Keramikladen Buchstaben und ne Hausnummer gekauft, die ich dann morgen ans Tor anbringen will. Somit ist mal wieder Baumarkt und Silikon kaufen angesagt *lächel*


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...